Juli-Mamas 2016

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2298982
6. Okt 2016 10:50
Re: Juli-Mamas 2016
Ne WhatsApp Gruppe fänd ich auch gut. Wie machen wir das? Ich gehe hier immer per Handy online und dann kann man keine privaten Nachrichten schreiben....

Wir waren gerade beim Orthopäden zur Hüftkontrolle. Das breite Wickeln hat schon super geholfen, sollen wir weiter machen und in 6 Wochen wieder zur Kontrolle. Greta hat mich schön angepinkelt als ich sie hoch genommen habe... Oberteil von mir schön nass und das auch noch beim Arzt. Aber hey, war lustig und fand es jetzt nicht schlimm. Beim eigenen Kind ekelt man sich ja nicht so.

Wir haben auch ne babywaage, ist echt ganz praktisch....

Ich hinterlasse jetzt einfach mal hier meine Handynummer, könnt mich ja dann anschreiben per WhatsApp App, somit habe ich eure Nummern dann ja auch und ich mache ne Gruppe auf.
Falls mich irgendwelche Stalker oder Firmen kontaktieren, werden gnadenlos blockiert und angezeigt....
0176 64736799
gast.2484689
6. Okt 2016 11:06
Re: Juli-Mamas 2016
Uuuuh doch das geht mit Handy mit den Privaten Nachrichten, ihr müsst weit auf dieser Seite runtergehen zu

+ Suche im Forum
+ Hipp MeinBabyClub
+ Häufig geklickt

und dann steht das unter Hipp MeinBabyClub.

Oh Mädels ich fange jetzt an, abzustillen.... bin etwas traurig aber freue mich irgendwie auch. Hoffe es klappt. Meine Hebamme sagte dass es bis zu 1 Monat dauern kann. Ich soll trotz immer noch vorhandenem Milchstau jetzt alle 6 Std für 10 Minuten pumpen. Und trinke Pfefferminztee.

Dann habe ich immerhin fast 3 Monate durchgehalten.Und haben ja auch noch viel in der Truhe. Aber habe keine Lust mehr auf die blöden Staus und darauf jede Nacht 2x aufzustehen und dann im kalten Wohnzimmer zu sitzen nur um zu pumpen.... ein lachendes und ein weinendes Auge sag ich mal weil es toll war ihn mit MuMi ernähren zu können. Für die die richtig Stillen, ist abstillen aber bestimmt noch härter. Weil der Kontakt zum Kind da so innig ist.

Ich schreib dich gleich mal an Lillifee
gast.2484689
18. Okt 2016 18:33
Re: Juli-Mamas 2016
@ Pelle, hast du kein WhatsApp?
gast.911413
19. Okt 2016 08:52
Re: Juli-Mamas 2016
Hey, doch hab ich.
Bin nur nicht immer ganz so fix...
Dann gibt es also schon eine Gruppe!
Meine Nummer ist 0176-60025957
gast.2397302
26. Okt 2016 09:39
Re: Juli-Mamas 2016
Wer einen Erfahrungsbericht über Pekip braucht, der findet ih hier:

http://www.inliebemami.de/2016/10/21/me ... -zu-hause/
gast.2578745
30. Okt 2016 09:04
Re: Juli-Mamas 2016
Hallo,

ich mache mit meinem Juli-Baby einen tollen PEKiP-Kurs und berichte darüber jede Woche in meinem Blog: www.inliebemami.de

Hier kannst du PEKiP-Spielideen für zu Hause bekommen:

http://www.inliebemami.de/2016/10/21/me ... -zu-hause/

http://www.inliebemami.de/2016/10/29/sp ... t-baellen/

http://www.inliebemami.de/2016/10/29/pe ... nd-drehen/

Schaut doch immer mal rein.
LG Ina
216 Beiträge
loading 19543...