HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Alexi10
10. Mai 2016 14:00
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Ja hatte ich auch, selbst 1 Jahr nach der Geburt meiner Tochter war es noch ganz Akut. Habe in der Zeit auch so viel versucht und vor allem so viel Geld ausgegeben für die Dinge die mir leider nicht geholfen habe, so dass ich hoffe wenigstens der ein oder anderen Frau mit meiner Erfahrung noch zu helfen. Ich habe damals super Erfolge mit dem Coffein Set von Rocarahair gehabt. Nach ein paar Wochen sind mir schon kaum noch Haare ausgefallen und nach wenigen Monaten sind sie super nachgewachsen, auch viel dicker und fester... bin sehr zufrieden mit den Produkten und empfehle sie deswegen gerne weiter, hoffe konnte noch helfen.
LG
gast.2296626
11. Mai 2016 11:55
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Hallöchen,

geselle mich zu euch, ich hatte das Problem Haarausfall während der SS
jetzt ist meine Maus 6 Wochen und bis jetzt toi toi noch kein Rückfall
bekommen, habe mir vor kurzem wieder etwas Farbe gegönnt :lol:

Mann sagt ja es dauert nach der Geburt 3-4 Monate bis der Körper sich wieder
erholt hat ;) .

Es werden sehr warscheinlich noch die Hormone sein die uns Frauen immer
Streiche Spielen :) .

Es geht aber vorbei und ne Glatze bekommt keiner :D würde jetzt mein Frisör sagen.

Du kannst es mal versuchen mit Plantur 39 das hat mir geholfen, und zusätzlich Capiform
das ist für ausfallende Haare, bekommst du im Internet bei der Firma Biofitt,
ist total auf Naturbasis und schadet nicht.

liebe grüße Betti
gast.2802357
16. Jul 2017 16:46
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Lösungen gegen Haarausfall
Was tun gegen viel haarausfall?
Mehr Informationen finden Sie hier.
www.wastungegenhaarausfall.com
gast.673266
23. Jul 2017 05:22
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
:( hier ich auch. Ganz schlimm. Meine Tochter ist jetzt 15 Wochen. Werde nächste Woche auch mal zum Friseur etwas kürzen müssen. Die Haare sind auch total trocken. Ständig muss ich ne Spülung oder Kur rein machen.
gast.2720979
5. Aug 2017 18:15
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Meine Frau hatte auch ein paar Monate nach der Entbindung Haarausfall, das lag vermutlich am Stress, der Ernährung und der gesamten Umstellung während der Schwangerschaft. as hat sich dann aber mit der Zeit schnell gelegt, auch unser Arzt fand keine weitere Auffälligkeiten. Wir haben einige gute Haarpflegeprodukte gekauft da meine Frau einen sehr großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt. Die besten Produkte für das Haar bekamen wir in diesem Friseur-Fachgeschäft: xxxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde entfernt. Dort findet Ihr genug Produkte, um Euer Haar nach der Entbindung wieder aufzubauen.
gast.1681066
9. Aug 2017 07:46
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Ich kann eines sehr sehr empfehlen: Bockshornklee Samen. Ich hab mir das in Tabletten bestellt, eigentlich wegen der Hilfe zur Milchbildung,auch das hat super funktioniert.

Haare sind nicht ausgefallen und wurden nicht trocken.

Hab es seit einiger Zeit abgesetzt und schwupps fängt es wieder an, muss dringend wieder anfangen
Agnes49
31. Aug 2017 00:22
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Hallo,
also das war bei mir auch so nach der Geburt, ich hatte wirklich schrecklichen Haarausfall, an manchen Stellen war mein Kopf richtig kahl geworden, aber das ist normal und man sollte sich da keine Sorgen machen. Nach einer Weile hört es auf und die Haare werden wieder ganz normal. Natürlich sieht es nicht schön aus, aber man kann sich in der Zeit mit einigen Accessoires helfen. Ich habe in der Zeit zum Beispiel Hüte, Kappen und auch diese Tücher (xxxxxxx Werbelink gelöscht) getragen.
Liebe Grüße
gast.2216544
17. Jan 2018 13:55
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Chris183 hat geschrieben:
> Ich kann eines sehr sehr empfehlen: Bockshornklee Samen. Ich hab mir das
> in Tabletten bestellt, eigentlich wegen der Hilfe zur Milchbildung,auch das
> hat super funktioniert.
>
> Haare sind nicht ausgefallen und wurden nicht trocken.
>
> Hab es seit einiger Zeit abgesetzt und schwupps fängt es wieder an, muss
> dringend wieder anfangen

Bockshornklee ist in der Tat zu empfehlen, hier findest du diverse wissenschaftliche Studien:
http://www.bockshornklee.info/studien.html
MareikeAmado
20. Mär 2020 08:09
Re: HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Moin!

Also ich würde mir hier noch keine allzu grossen Sorgen machen. Davon sind nämlich durchaus mehr Frauen betroffen als du jetzt vielleicht im ersten Moment glauben magst.

Am besten du wirfst mal einen Blick auf die Seite von (xxx Werbelink wurde entfernt) Mithilfe des Medikaments Priorin ist es mir nämlich gelungen nach der meinen Haarausfall loszuwerden.
24 Beiträge
loading 19543...