November Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1412429
20. Nov 2012 15:52
November Mamis 2012
So ich will hier langsam mal eröffnen :)

Ich darf morgen endlich mit meiner Süßen nach Hause. Ich freu mich schon so sehr...HAMMER.

Bin gott sei dank gut Mobil geworden nach dem KS! Aber nie wieder

Und ich habe dicke Füße das ist der wahnsinn. Ihr auch?

Lg Mandy
gast.1482295
20. Nov 2012 16:52
Re: November Mamis 2012
Hallo, ich hatte nach meinem KS auch sehr dicke Füße, ich glaube das kommt vom Liegen, ging dann daheim sofort weg durch das laufen. Ich musste meine Hausschuhe die ich im Krankenhaus anhatte viel enger stellen, damit ich daheim damit laufen konnte weil meine Füße auf einmal so dünn geworden sind. :-)

Viel Spaß beim Heimkommen, es ist wunderschön!!
sstw
22. Nov 2012 14:33
Re: November Mamis 2012
Huhu ihr Lieben! :)

Ich hätte gern einen Kaiserschnitt gehabt. Hätte ich mir viel erspart :D
Lag 17 Stunden in den Wehen in 2-3 Minuten Abständen. War nicht so traumhaft.. Eher sehr erschöpfend.
gast.1412429
22. Nov 2012 17:45
Re: November Mamis 2012
Hallo

Ja das glaub ich dir. Aber jeder Empfindet das ja anderes :)
Ist den trozzdem alles gut gegangen?

Ich bin seit gestern mit meinem Schatz zuhause. Es klappt ganz gut bis auf das Stillen und um ziehn. Beim Umziehn schreit sie immer als ob ich sie schlachten will. Dass tut mur immer sehr leid,hoffe das bessert sich.
Ja und beim Stillen,naja sie saugt nicht so stark und nuckelt sich gern in den Schlaf. Meine Hemi meinte das dauert so ca 2 wochen bis sich das alles einstellt. Na i bin gespannt.

Lg
Cynic
26. Nov 2012 08:26
Re: November Mamis 2012
Also ich hatte nachm KS keine dicken füße :)
gast.1482295
26. Nov 2012 08:58
Re: November Mamis 2012
Huhu,

KS ist nicht so toll. Ich hätte mir nichts lieber gewünscht wie ne normale Geburt. Ich lag 35 Stunden in den Wehen und bekam dann nen KS.

Grüße
gast.1400682
26. Nov 2012 10:16
Re: November Mamis 2012
Huhu!

Ich bin zwar keine Novembermami aber eine Oktobermami (29.10).

@ Mandy Mama Die beiden Probleme hatte ich auch am Anfang. Das Stillen wird sich einspielen da hilft leider wirklich nur Geduld. Mit dem Anziehen klappte es bei mir besser seit ich ihn nicht mehr angefasst habe wie ein rohes Ei. Hört sich blöd an aber ich glaube sie spüren dass wenn man so übervorsichtig und unsicher ist. So schnell wie man glaubt gehen sie aber nicht kaputt. Und hast du einen Heizstrahler über der Wickelkommode? Ich hatte die ersten Tage zu Hause keinen und es war ihm schlicht und ergreifend zu kalt. Nach ein paar Tagen habe ich einen bestellt und jetzt ist er friedlich. Beim Wickeln singe ich ihm tagsüber immer was oder rede viel mit ihm und lasse ihn noch ein paar Minuten nackig strampeln. Babys sind halt lieber nackig als angezogen =) Achso und Bodys ziehe ich von unten an, Sachen über den Kopf ziehen mag er nämlich gar nicht.

Vielleicht ist dir ja damit ein bisschen geholfen :)
gast.1429058
26. Nov 2012 13:20
Re: November Mamis 2012
huhu...
so ich bin auch mal wieder da... sind jetzt knapp ne woche zuhause... und die hebi meint ich hätte ein traum-kind..
Finn schläft die nacht durch... von 23-5.30/6 uhr... wahnsinn... da bin ich ja öfters wach zum schauen ob alles in ordnung ist... und zunehmen tut er auch wahnsinnig... :) was ja gut ist... :)
meine geburt wurde eingeleitet mit gel, über zwei tage... aber nix tat sich... und am dritten wurde dann mit tropf eingeleitet... dank pda hab ich nix mitbekommen ausser die letzte stunde mit presswehen... aber es ging alles gut... mann konnte es gut aushalten und nach insgesamt neun stunden wars geschaft....
jetzt muss ich nur noch eisentabletten nehmen, da meine wert sich um die hälfte verschlechtert hat...

so ich hoff euch anderen geht es gut...

Dine25 und finn (9 tage)
butterblume71
26. Nov 2012 13:37
Re: November Mamis 2012
Hallo Dine
herzlichen Glückwunsch zu deinen kleine Finn :P ich wünsche euch eine ruhige Kuschel und Kennenlernzeit :P
gast.1412429
26. Nov 2012 17:04
Re: November Mamis 2012
Huhu

Ja habe auch ein Wärmestrahler. Aber das bringt net was :).
Meine Maus ist heut etwas nörgelich aber naja.

@Dine

GLÜCKWUNSCH ...

Emily schafft es auch ab und an nur 2x in der Nacht zukomm. Das is dann von ca. 24uhr bis ca 5.30uhr :) aber is nich jede nacht.

Das Stillen klappt etwas besser aber mir tut die re. Brustwarze immer so sau weh wenn sie anfängt. :'(
Dir andere tut mir überhaupt nich weh. Hat das noch wer und weiß wer was i dafüt machrn kann?

Lg Mandy + Emily Sharleen ( 10 tage )
gast.1400682
26. Nov 2012 17:59
Re: November Mamis 2012
Das ist ja doof. Für die Brust hatte ich im KH so eine blaue Creme bekommen. Aber die musste man jedes mal vor dem Stillen abwaschen. Ich habe jetzt Rescue Creme von Bach mit Bachblüten die tu ich bei Schmerzen direkt nach dem Stillen drauf und laut Apothekerin ist die völlig unschädlich fürs Baby. Außerdem musst du aufpassen das sie die Brustwarze ganz im Mund hat meiner hat erst immer vorne genuckelt das war echt fies nach kurzer Zeit
gast.1482295
26. Nov 2012 19:41
Re: November Mamis 2012
Hallo Mandy,

besorg dir mal die MultiMam-Kompressen für die Brustwarzen. Kosten ca. 9€. Wenn man sie auseinander schneidet halten sie länger. Haben mir super geholfen. Ich dachte in der ersten Woche ich komme um vor Schmerzen und dann hatte ich die 2 Tage drauf und alles war weg.

Grüße
Cynic
27. Nov 2012 05:58
Re: November Mamis 2012
Tildchen1 hat geschrieben:
> Huhu,
>
> KS ist nicht so toll. Ich hätte mir nichts lieber gewünscht wie ne normale
> Geburt. Ich lag 35 Stunden in den Wehen und bekam dann nen KS.
>
> Grüße


Huhu,
mein erster Sohn kam ganz normal (wassergeburt) zu Welt, nur der 2. war ein bisschen faul und wollte sich nicht drehen, er musste per KS geholt werden und ich muss sagen, ich bin mit beiden varianten zu frieden. Hab keine probleme.

Liebe Grüße von Cynic, Niklas (4 Jahre) und Pascal ( 15 Tage)
gast.1429058
27. Nov 2012 16:28
Re: November Mamis 2012
danke für die glückwünsche...

oje oje... ich muss babysachen shoppen... die 56er sachen passen kaum...
:( :shock: :shock:

teilweise trägt er schon 62er... :? mit windel... och man....
gast.729722
28. Nov 2012 22:38
Re: November Mamis 2012
na dann trage ich mich auch mal ein mein Sonnenschein kann am 27.11.2012
um 2:22 uhr auf die welt! Er wogt 3860g und hat eine Stolze größe von 56cm!

angel191 und Eric
472 Beiträge
loading 19543...