Kiss-Syndrom??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046432
22. Sep 2010 13:22
Kiss-Syndrom??
Hallo Ihr Lieben,

komme grad mit meiner Schnecke von der U3 Untersuchung. Soweit ist mit ihr alles ok und so wie es sein muss.

Muss mir aber Termin bei Orthopäden holen weil verdacht auf Kiss-Syndrom besteht.

Mir sagt das mal gar nix und im Internet wird man net grad schlau und liest vieles beunruhigendes.

Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht und wenn ja muss ich mir große Sorgen machen oder ist es gut behandelbar ohne großes tam tam??
gast.1057070
22. Sep 2010 13:35
Re: Kiss-Syndrom??
hi habe gerade bissele darüber gelesen da heist es, dass es 2 arten von kiss gibt kiss1 und kiss2. schau mal unter der seite
kiss-therapie.de rein da wird des gut beschrieben.

lg bianca + klein lisa 6 wochen :P
gast.1050584
22. Sep 2010 21:09
Re: Kiss-Syndrom??
Hallo Casablanca,

du brauchst nicht beunruhigt sein.Mein Kleiner hat auch das KISS-Syndrom,er hatte Blockaden in der Halswirbel-und Lendenwirbelsäule,was auch ganz oft bei den Babies auftritt (passiert oft während der Geburt).Wir waren auch beim Orthopäden,aber die Ärztin ist auch Osteopathin und auf Säuglinge spezialisiert.Sie hat dann mit sanften osteopathischen Handgriffen unseren kleinen Zwerg wieder "eingerenkt" und siehe da,er kann seinen Kopf jetzt schön schon alleine rundrum drehen.Wir waren vor zwei Wochen da.Es hat sich echt gelohnt dahin zu gehen,ich glaube ein Osteopath ist dafür genau die richtige Adresse.
LG
gast.1002972
22. Sep 2010 21:42
Re: Kiss-Syndrom??
Hallo,

es gibt hier noch ein thread über kiss syndrom, schau mal nach, da wurde auch schon einiges geschrieben :)

Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...