Beikostbücher

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Sven-Ben
25. Feb 2017 22:00
Beikostbücher
Hallo zusammen,

bei uns fängt jetzt bald die Beikostzeit an und ich würde mich davor gerne etwas belesen.

Kann mir von euch jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? Evtl auch mit den ersten Rezepten?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße
gast.2482978
2. Mär 2017 11:39
Re: Beikostbücher
Hallo!
Ich habe das Buch "Kochen für Babys - Gesundes Essen einfach selbst zubereiten". Das ist super!
ISBN: (13) 978-3-89736-381-6
Es werden Lebensmittel vorgestellt, welche für die bestimmten Lebensmonate empfohlen werden, die verschiedenen Essensphasen werden beschrieben, also wann den Kindern welche Kombis angeboten werden sollten und natürlich sind viele Rezepte enthalten.
Ich kann das Buch sehr empfehlen!

Viele liebe Grüße
Sven-Ben
2. Mär 2017 21:11
Re: Beikostbücher
Dankeschön :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...