Brei anrühren

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.2641149
17. Feb 2017 16:12
Brei anrühren
Hallo,

Ich habe BabyBreiPulver und halte mich genau an die Anweisung aber es wird immer nur Suppe statt Brei... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Habe auch das Wasser immer vorher abgekocht - im online Shop wo ich den Brei gekauft hab steht: auch ohne aufzukochen, auf der Packung steht davon aber nichts. Wem kann ich jetzt glauben? Es geht um Holle bio BabyBrei.

LG
Kerstin1811
17. Feb 2017 17:17
Re: Brei anrühren
Ich nehme immer 50-60 Gead warmes Wasser. Das klappt ganz gut. Wiegst du das Pulver ein oder musst du es mit einem Löffel ab? Mit dem Löffel ist es sehr ungenau, weshalb ich grundsätzlich die Waage benutze.
KiTTeN86
23. Feb 2017 11:23
Re: Brei anrühren
Bei manchen Breien muss man das Pulver eine Weile einrühren, damit sie andicken... habe mich da auch schonmal gewundert, als ich zwei Minuten gerührt habe, bis sich die Suppe endlich in Brei verwandelt hat. :roll:
Manchmal muss man ein bisschen "experimentieren" ;)

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...