Ungewöhnlich

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Araya1
29. Aug 2016 23:37
Ungewöhnlich
:roll:

Hallo, ja also meine kleine Melody Kamm natürlich am 31.05.16, nicht wie sich leider bei hipp nicht ändern lässt erst am 13.06.16 :D

Nun aber ne frage ist es wirklich so ungewöhnlich das meine kleine jetzt schon mit 3 Monaten ihre Lieblings Gläschen isst ohne Probleme.Sondern gegenteil sogar mit besseren Sättigung und Stuhl???

Es fing im 2 Monat bei ihr schon an,sie ist eine kleine sehr aktive lebensfrohe Maus,sie beobachtet gerne andre besonders Kinder & Tiere, trotz das der Start ins ins Leben problematisch war & auf die Kinder Intensivstation sofort musste.

So liebt sie dem entsprechenden absolut Wasser und will am liebsten schon überral mit ihrem Bruder hin, wen sie nicht mit kann fängt sie das schreien an.

Sie sieht einen Essen, dan ist sie die erste die so rum Sabbat das man meint es Fliese ein Wasserfall (Nigariafälle)

Nun haben wir ihr mit 2 Monaten früh möhren von HIPP geholt da mir Gläschen nur von HIPP ins Haus kommt.

Sie wollte Partu, keine Milch Flasche mittags mehr trinken. Die spuckte sie mir förmlich aus.

Das ich dan her bin und zu früh möhren von HIPP griff, mit dem absoluten Erfolg
Der Stuhl der bei der Milch gern 3 Tage ausblieb Kamm nun jeden tag ohne Probleme ohne Bauch weh.

Trinken will sie auch kein Tee nur Wasser oder den Milden apfel mit +Sprudel Wasser.

Nach 1 Woche darauf fing sie nun an, Morgens auch absolut die Milch zu verweigern.

Dafür muss nun Apfel,Banane,Baby kecks natürlich auch nur von HIPP her.

Einmal hipp immer hipp, bei mir wird es kein hin und her geben.

Nun ist sie 3 monate und eine kleine Feinschmeckerin so kommt es mir vor :)

Sie liebt zurzeit 2 Gläschen besonders.

Möhre ohne alles lehnt sie ab, da muss
Möhre,Kartoffeln und Rind sein.

Am Anfang hat ihr Milderapfel absolut gereicht nun,

Darf es nur noch Apfel,Banane und Baby Keks sein.

Sie ist die 2 Gläschen Sorten zur zeit 1 Woche schon, ohne irgend welche Probleme.
Ist es so ungewöhnlich?
Ich werde immer drauf angesprochen, dass dies doch nicht sein kann.

Aber sie liebt die Gläschen, sie schläft seid dem viel ruhiger und der Stuhl ist kontinuierlich, regelmäßig und so wie er sein soll, sie hat keine Bauch weh oder andre Beschwerden.

Ich finde meine Maus ist für uns was ganz besonderes, sie bringt einen zum strahlen mit ihrem lachen wen sie das Gläschen sieht, so wie sie isst ganz ruhig und mit vollem Genuss empfinden. Ich habe es so auch noch nie erlebt selbst bei mein 2 andern Kindern nicht.

Aber ist es wieglich so abwiegen das sie so is?

Seid der 6 Woche gehen wir auch schon schwimmen,mit dem Baby Schwimmer der um den Hals angelegt wird da Haut sie einem auch bereitz schon mit ab, sie strahlt und lacht und scheint absolut ein total Glückliches Kind zu sein. Den ganzen schnick schnack mag sie ganicht nicht mal die wippe, da schreit sie wie am Spieß. Es reicht ihr nen Bogen mit Stoffis und ohne Musik. Rassel und kein unutze Plastik Spielzeug.

Ist es den so auszuschließen? Das sie das andre nicht will. Fühle mich zur Zeit alleine, weil immer nur die frage kommt ist es normal?
gast.2296626
2. Sep 2016 19:57
Re: Ungewöhnlich
Liebe Araya,

da brauchst dir keinerlei Gedanken machen, meine Maus Alina ( Jetzt 5 Monate)
ist die gleiche Nudel :lol: .
Immer fröhlich immer am lachen, und wir haben ihr auch schon mit 3,5 Monaten
Obstgläser gegeben und Verschiedenen Milchbrei ( Stracciatella da haut Sie rein :lol: :lol: )
Ich finde es zwar auch früh aber ich hatte auch immer das Gefühl das Sie mit der Milch nicht mehr Satt wurde, deshalb dann Angefangen haben mit der Beikost ;) .

Ich nehme Zwar NICHTS von Hipp, aber das kann ja jeder selber Entscheiden.
Ich nehme vom dm- Markt die Babylove Gläser und Karotten machen wir selber :P


Liebe Grüße Betti
gast.1978763
2. Sep 2016 22:44
Re: Ungewöhnlich
Jedes Kind hat sicherlich sein eigenes Tempo - aber mit 2 oder 3 Monaten mit Beikost anzufangen finde ich doch sehr früh. Alle Babys haben Phasen, in denen sie die Milch ablehnen oder aber plötzlich sehr viel trinken wollen. Da denkt man dann schnell, dass sie nicht mehr satt werden. Bei so jungen Baby würde ich aber eher vermuten, dass ein Wachstums - oder Entwicklungsschub dahinter steckt. Es ist auch absolut normal, dass ein Baby nicht jeden Tag Stuhlgang hat. Meine Tochter hatte nur alle 7-8 Tage die Windel voll. Alles normal, meinte die Hebamme. Und Blähungen und Bauchschmerzen zeigen ja, dass der Darm noch Zeit braucht, um sich an die Milch zu gewöhnen.
Bei deiner Kleinen hat ja scheinbar zum Glück alles gut geklappt mit dem Brei. Aber ich würde es immer mit dem Kinderarzt absprechen. So früh mit Beikost zu starten ist in meinen Augen auf jeden Fall ungewöhnlich.
gast.1570680
3. Sep 2016 22:11
Re: Ungewöhnlich
Sagt man nicht auch das der Darm noch nicht so weit ist ? Deswegen fângt man doch erst nach dem vierten Monat an dachte ich ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...