Spucken mit 10 Monaten

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Kibariye
22. Jun 2016 12:40
Spucken mit 10 Monaten
Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine Tochter immer noch sehr häufig spuckt auch nach Brei mit 10 Monaten. Müsstet ihr auch mit sowas kämpfen???
tinchenm1
7. Jul 2016 20:54
Re: Spucken mit 10 Monaten
Hallo,
meiner wird sieben Monate und spuckt auch.
Als er nur Milch trank kam es schwallartig raus.Kinderarzt meinte dass er einfach mehr trinkt als er braucht und der Rest kommt raus. Es sollte sich ändern sobald er feste Nahrung bekommt. Es ist auch schon viel besser geworden (wir haben nur noch zwei Milchflaschen). Ich denke wir müssen einfach Geduld haben auch wenn das tägliche waschen lästig ist!
LG
Hansi77
8. Jul 2016 08:21
Re: Spucken mit 10 Monaten
Guten Morgen,

meine Kleine ist 5 1/2 Monate. Wir haben ähnliche Probleme. Wir sind erst beim Mittagsbrei. Sie spuckt auch mehr als sonst. Früher hat sie nicht so viel gespuckt. Klar das ab und zu mal was raus kam, aber nicht schlimm.
Allerdings ist sie jetzt sehr aktiv. Sobald ich sie irgendwo hinlege, dreht sie sich in sämtliche Richtungen. Natürlich am liebsten auf den Bauch und da ist der Druck auf den vollen Magen zu groß.
Ist momentan echt schlimm. Ich behalte sie jetzt immer noch bisschen länger auf dem Arm oder lege sie in die Wippe. Da kann sie a bisserl in Ruhe verdauen. Aber alles ist natürlich nie verdaut.
Bin auch a bisserl ratlos was das angeht.
Wie tinchenm1 schon geschrieben hat, wahrscheinlich brauchen wir einfach Geduld.
Lg
tinchenm1
8. Jul 2016 20:43
Re: Spucken mit 10 Monaten
Genau das auf den Bauch drehen tut ihnen nach dem Essen nicht wirklich gut.
Bei mir ist es allerdings egal wie ich ihn trage. Es kommt meistens was raus.
Aber wir haben auch Tage dabei wo er gar nicht spuckt.
Es wird also besser!
:D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...