Teeeeeeeeeeeeeeeee

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.959823
10. Jan 2011 21:32
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
Sannylein hat geschrieben :
> naja mal ganz ehrlich aber Maxi setzt sich doch nicht hin und sagt
> "Mama ich will Milch" :lol: :lol:
>
> ich nehme mal an er trinkt einfach weil er was im Bauch haben will ...
> vielleicht ist der kleine genügsam und gibt sich eben auch mit tee
> zufrieden ... hauptsache der Bauch ist voll ;)
>
>
> LG Sanny

Doch das macht er ja tagsüber...er schmeißt die flasche aus seinen süßen mund ^^ und nachts trinkt er wie verrückt

@zvonischnecke-er bekommt ja mittag und momentan trinkt er dazu einfach keinen tee :roll:
gast.957075
11. Jan 2011 14:19
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
hallo ihr,
heute hatte ich das problem auch, dass er absolut keinen tee wollte es waren vielleicht 10 ml, hab dann was vom tee unter den kartoffel-möhren-brei gemischt, den ich selbst gemacht hab. :roll:

in 24 std trinkt kerim 4 flaschen und bekommt eine gemüse mahlzeit .
abends bekommt er jetzt einen halbmilchbrei mit obst und schmelzflocken.
meint ihr das ist ok so?
gerern trank er wenigstens zwischendurch mal tee aber heute :o
gast.1609986
11. Jan 2011 21:02
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
@ tuner

klar ist das ok ... wenn Kerim das verträgt und ihr beide damit zufrieden seit ...

Felix hat heute Abend auch Theater gemacht bis er seinen Milchbrei bekommen hat ... wir waren noch unterwegs (wegen dem Hausbau und so) und da dachte ich geb ich ihm lieber ne normale Milchflasche und nicht wie gestern den Grießbrei ... aber Pustekuchen ... der kleine Kerl war bis um 20:15 Uhr wach bis ich ihm seinen Brei gegeben hab ... und nun schläft er friedlich ...

ein komisches Kerlchen was :lol:

LG Sanny
gast.959823
12. Jan 2011 22:28
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
Meiner liebt seinen mittagsbrei, ok bei Pastinaken+Kartoffeln, gabs einen zwergenaufstand, den hat er verweigert^^.....
Heute gabs wieder sein heiß geliebten Kürbis+Kartoffel, schmeckt mir persönlich auch besser ^^

Mit Tee war heute auch sehr mieß...10ml wenn es hoch kommt.
Naja wir machen mit abendbrei erstmal ruhe, er hat ihn zwar geliebt und liebt ihn immernoch, aber er besteht auf seine Flasche und das ist dann echt zu viel :roll: ...In eins-zwei wochen, probieren wir es nochmal.

Nachmittags wechseln wir ...mal milchbrei, dann große Pause oder einfach nur die milli ^^

LG
gast.957075
13. Jan 2011 13:47
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
hey ihr!
gestern nachmittag hatte mein kleiner hunger, hab eine std versucht ihm milch zu geben .... :o nee will ich nicht schien er mir sagen zu wollen
nach 1,5 std hab ich ihm einen milchbrei mit de mi aus der flasche gemacht u siehe da...weggefuttert wie n :o :lol: ix!!!!

tee trinkt er immernoch sehr wenig heut waren es auch bei uns nur 10 ml beim gemüse.
nachts u morgens ist es kein problem mit der flasche aber tagsüber! :roll:
was soll ich machen? ist das nicht zu wenig mi????
gast.959823
14. Jan 2011 17:59
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
Nö, ist es nicht...auf der Packung steht bei mir 3-5 mal am Tag 240ml....

Sollange du milchbrei gibst... geb ihm doch reisflocken, da muß man noch ziemlich viel milchpulver zu geben :)
Wo er keine milch will, halt milchbrei :)

LG
gast.957075
14. Jan 2011 21:46
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
lach genau....dann muss ihn halt veräppeln :lol:
ja reisflocken hab ich auch da, hab ihm ja dann auch einfach damit angerührt.

heute gings aber gut und er trank seine nachmittagsflasche sogar leer , 180ml sonst ist bei höchstens 150 ml schluss.
den abendbrei hat er auch gegessen aus schlelzflocken u birne, nur 1,5 std später hat er noch 110 ml milch getrunken :o
mein gott... hat der nen hunger :) ist aber auch echt gewachsen...die pullis rolen sich auch schon hoch :lol: :lol: :lol:
gast.959823
14. Jan 2011 22:09
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
Das kenne ich :roll: ....er ist in der woche 0,5-1cm gewachsen, seid seiner geburt :roll: ...wann haben die mal ne wachstumspause !?
gast.957075
14. Jan 2011 22:15
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
lach, wenn sie erwachsen sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.959823
15. Jan 2011 06:16
Re: Teeeeeeeeeeeeeeeee
*looooooool* ich hoffe nicht ^^

LG
25 Beiträge
loading 19535...