Euer Lieblingsgläschen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
MaggyH
15. Dez 2010 12:54
Euer Lieblingsgläschen
Hallo,
ich dachte mir mal, hier könnten wir mal reinschreiben, welche Gläschen Euren Kleinen am Besten schmecken. Es gibt ja schon einen Thread "selbst kochen für die Kleinen". Also hier ist das Gegenthema, das Lieblingsgläschen. Es gibt ja so viel auf dem Markt, einiges ist ekelig und man möchte einfach nicht alles kaufen und probieren...

Heute haben wir Hipp Gemüsereis mit Hühnchen probiert. Das hat schon so lecker gerochen und meine Kleine hatte auch ihr ganze Portion ganz schnell gegessen. Gern mag sie auch Karotten und Kartoffeln von Milasan, ebenfalls von Milasan das Gemüseallerlei. :D
gast.1020010
15. Dez 2010 13:10
Re: Euer Lieblingsgläschen
Ich bin's mal wieder :D seit knapp 2 Wochen ißt meine Kleine mittags auf einmal ein GANZES Menü, jeden Tag !!!
Ich geb jeden Tag was anderes, Hauptsache mit Fleisch, das liiiiiebt sie.
Von Bebivita gibt's auch so Becherchen nach dem 4.Monat, die schmecken ihr sehr gut, z.B. Gemüse mit Nudeln und Pute.
Auch die Hipp Becher Tomatenreis mit Fleisch findet sie sehr gut.
Und der DAUERBRENNER: Schinkennudeln oder Spaghetti Bolognese :lol:
... egal von welcher Marke ;)
romaschka2010
15. Dez 2010 20:42
Re: Euer Lieblingsgläschen
Hallo! Wir sind seit einer woche mit Beikost dran und meiner liebt Pastinaken von Hipp. ;) Glässchen von Bebivita und Babydream hat er sofort ausgespukt.
gast.1039502
16. Dez 2010 13:09
Re: Euer Lieblingsgläschen
Hallo!
Meine Tochter (6 M.) isst seit ca. 3 Wochen ein komplettes Menü. Marke ist ihr egal und anscheinend auch was drin ist :lol: !
Als letztes haben wir Seefisch ausprobiert. Beim öffnen ist mir die Luft weggeblieben (stinkt!), aber sie hat am ersten Löffel gerochen und ich konnte nicht schnell genug löffeln! Nachmittags mag sie die Früchte mit Vollkorn von Bebivita am liebsten (auch ein ganzes Glas).

Lg.
Cori811
16. Dez 2010 13:47
Re: Euer Lieblingsgläschen
Hallo,
Sven isst außer Birne eigentlich alles recht gerne, besonders Banane-Pfirsich mit Hirse und als Abendbrei Haferbrei. Generell isst er fast immer ein ganzes Glas, nur bei diesen beiden Sorten kann es ihm nie schnell genug gehen :D .

LG,
Cori
gast.966686
16. Dez 2010 15:34
Re: Euer Lieblingsgläschen
Könnte gar nicht sagen, was sein Lieblingsgläschen ist. Emilian (heute 9 Monate) ist einfach alles, leidenschaftlich. Ich vermute aber mal, das Obst egal in welcher Form (Gläschen oder frisch) der Favorit ist. ;)
gast.958933
17. Dez 2010 11:08
Re: Euer Lieblingsgläschen
meine maus isst am liebsten kürbis mit huhn und reis.
brokkoli isst sie als einziges garnicht.
aber mit kürbis gemischt ist sie es auch *g*

Abends isst sie mal gut und ,mal garnicht, haben noch keinen guten brei gefunden. der von babydream ist extrem wässrig, milupa geht wenn man mehr pulver reinmacht.
wir hatten mal ne probe von alete glaube mit banane-getreide-milchbrei, der war super, aber hab den noch nirgendswo gesehen
den hätte sogar mein freunde gegessen, wenn mausi nicht gewollt hätte
gast.1098165
17. Dez 2010 14:47
Re: Euer Lieblingsgläschen
Hallo,
Mein Sohn Lukas ( 7,5 Monate) isst seid ungf. drei Wochen Frühkarrotten von Hipp!!
Das macht wahnsinnig viele Flecken :roll: aber es schmeckt ihm super!! Es ist von Natur aus süßlich und die knallige Farbe scheint ihm auch zu gefallen!!! :D
LG Nina und Lukas
gast.849661
17. Dez 2010 15:56
Re: Euer Lieblingsgläschen
Hallo,
mittlerweile mag meine Maus keine Gläschen mehr essen. Zuletzt hat sie am liebsten Reis mit Karotten und Pute und Kartoffel-Kürbisgemüse mit Kalb gegessen. Am Anfang hat sie Karottten mit Kartoffeln und Rindfleisch geliebt. Verweigert hat sie außer Banane gar nichts. Aber sie isst halt gern, das hat sich bis heute nicht geändert.
GlG und guten Appetit allen euren Zwergen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...