Umstellung von ha nahrung auf normale nahrung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Anna 1987
25. Apr 2017 21:22
Umstellung von ha nahrung auf normale nahrung
Hallo zusammen!
Habe eine sehr dringende frage !
Habe meinem 4 Monate alten Sohn bis jetzt die nahrung ha 1 gegeben jetzt gab es din im keinen laden mehr bei mir!
Habe jetzt die normale 1 nahrung gekauft , ist das schlimm?
MrsEkmel
26. Apr 2017 07:27
Re: Umstellung von ha nahrung auf normale nahrung
Hi,

Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, würde aber glaube ich so bald wie möglich wieder ha kaufen. Falls es sie bei euch im laden nicht mehr gibt, wir nehmen die 1ha von hipp, die kostet im internet nen Euro weniger als in der Drogerie. Vielleicht ist das ja bei eurer Marke auch so.

Lieben Gruß
Nina-Honickel
26. Apr 2017 09:12
Re: Umstellung von ha nahrung auf normale nahrung
Hallo,
darf ich fragen warum du HA Nahrung fütterst? Normalerweise sagt man ja, dass die Kleinen die HA Nahrung zur Allergieprävention nur in den ersten 3 Monaten brauchen. Dann ist es doch okay, dass du eine normale Milch gekauft hast.
Ansonsten würde ich ggf. eine andere Marke ausprobieren.

Es ist echt verflucht, dass man immer seine Produkte suchen muss.

Wünsche dir alles Gute.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...