Speiseplan 9 Monate altes Baby

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
SuK
18. Feb 2017 10:57
Speiseplan 9 Monate altes Baby
Huhu liebe Mamis. Ich habe mal eine Frage an euch. Meine 9 Monate alte Tochter bekommt vorm Zubettgehen, einmal nachts und am frühen Morgen (6/7 Uhr) eine Flasche mit Pre-Nahrung. Darf ich ihr morgens bisschen Kuhmilch oder Joghurt geben? Darf ich ihr am Nachmittag bisschen Joghurt geben? Oder ist das dann zu viel an Milch (Eiweiß)?
Kerstin1811
19. Feb 2017 01:32
Re: Speiseplan 9 Monate altes Baby
Hallo,

bitte noch keine Kuhmilch geben, das kommt erst mit ca 12-14 Monaten. Vorher ist der Eiweißgehalt für die Nieren zu hoch.

Ab dem 10. Monat gibt es Yoghurt- bzw Quarkgläschen. Andernfalls kann auch hier der Eiweißgehalt noch zu hoch sein.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...