Saugergröße bei der Flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2587455
23. Jan 2017 19:08
Saugergröße bei der Flasche
Hallo zusammen!
Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und isst seit kurzem Mittags ein paar Löffel Gemüse, ansonsten kriegt er 1er Nahrung!
Jetzt zu meiner Frage: Seit kurzem (aber schon bevor ich mit Beikost angefangen habe), macht er ein totales Theater beim trinken! Hab auch schon vieles probiert was ihn stören könnte, das ist es aber alles nicht. Kann es sein, dass er einfach schon die nächst größere Saugergröße braucht? Habs heute einmal ausprobiert (hatte einen daheim, weil ich mal eine Flasche verkehrt gekauft hatte) und er hat viel ruhiger getrunken, trau mich aber nicht so ganz, weil immer alle sagen, dass es so schlecht für das Kiefer ist!
Grüße Stephi
Kerstin1811
23. Jan 2017 20:33
Re: Saugergröße bei der Flasche
Hallo Stephi,

welche Marke nutzt du denn?

Bei manchen Marken gibt es Unterschiede zwischen den Größen und Formen, bei anderen nur bzgl. der Größe der Öffnung und damit der Milchflussrate.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...