Relaktation

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2596890
5. Jan 2017 21:53
Relaktation
Hallo,
Ich habe vor 4 Wochen angefangen zu relaktieren (mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt), ich habe es geschafft 2 Flaschen am Tag zu ersetzen, dennoch ist es noch zu wenig, da ich voll stillen möchte. Die Stillberaterin sagte zu mir, bevor ich anfing ;ich glaube es ist zu spät... Hab trotzdem weiter gemacht. Ich Frage mich natürlich wie lange es dauern kann bis man voll stillen kann und ob es überhaupt möglich ist. Hat jemand Erfahrung?. Hab eine milchpumpe, Pumpe alle 2 Stunden ab. Brusternährungsset ist nicht Besson der hilfreich.
gast.1170017
3. Jun 2017 21:35
Re: Relaktation
Also meine Hebamme hatte mir Bockshornkleekapseln von Dr.pandales zur milchsteigerung empfohlen oder auch globulis lac caninum. Vielleicht kannst du ja damit deine Milchproduktion noch steigern um die Flasche voll zu ersetzen. Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...