Ab wann Hipp Joghurt

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
sabinajolina8
8. Dez 2016 23:42
Ab wann Hipp Joghurt
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt sieben Monate geworden und ich würde ihr gerne etwas joghurt geben. Habe ihr was von meinem mal zum probieren gegeben. Es war aber nur ein kleiner krümmel aber ihr schien es zu gefallen.
Auf den Hipp gläsern steht aber ab dem 10
Monat, ich bin ein bisschen verunsichert :roll: ob ich ihr das schon geben kann und wann es am besten ist morgens oder nachmittags.

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
Kerstin1811
9. Dez 2016 14:52
Re: Ab wann Hipp Joghurt
Hi,

Yoghurt solltest du wegen seines hohen Proteingehaltes wirklich erst ab dem 10. Monat geben. Vorher kann das die Nieren der Babys überfordern.

LG
ChrissiundKarolina
22. Dez 2016 10:49
Re: Ab wann Hipp Joghurt
Hallo
Meine tochter hat eher festen stuhl und da meinte mein Kinderarzt ich soll ihr alpenzwerg joghurt geben. Tue ich auch, sie ist 5 monate bekommt ihn morgens ihr gehts super kackern haut auch hin und sie liebt ihn. Mein Kinderarzt sagt die studien ändern sich im moment alle wieder (es heißt eh jedes mal was anderes)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...