Lansinoh Flaschen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1354344
23. Nov 2016 15:35
Lansinoh Flaschen
Hallo zusammen,
sind hier Muttis die Lansinoh Flaschen benutzen?
Ich Stille zwar meinen kleinen muss aber ab und an zur Flasche greifen weil es nicht immer klappt. Bist jetzt hat er die Lansinoh Flasche also den Sauger gut angenommen.
Er braucht eine menge von 170 ml und bald wirds sicher mehr, er ist 13 wochen.
Das heißt ich muss nächste Größe kaufen die haben den Mittleren Fluss 2 Löcher, ab welcher Woche bzw. Monat seid ihr auf den 2 Loch Sauger umgestiegen?
Danke
Kerstin1811
23. Nov 2016 18:24
Re: Lansinoh Flaschen
Ich hab zwar nicht gestillt, weil mein Sohn das verweigert hat, aber das lag daran, dass es aus der Flasche einfacher ging. Deswegen würde ich dir rein vom Gefühl her dringend abraten für einen einfacheren Fluss aus der Flasche zu sorgen.

Bei Flaschenbabys sagt man Pre (am nächsten an der Muttermilch) aus kleinem Loch, 1er (enthält Stärke) aus etwas größerem Loch. Wenn du also nur Pre und Muttermilch gibst, dann würde ich am Sauger nichts verändern.
gast.2596890
24. Nov 2016 17:58
Re: Lansinoh Flaschen
Würde ich auch nicht, deine Brust hat später ja auch nicht mehr Löcher...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...