stillen - gewichtsverlust

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
cookiex2
20. Nov 2016 09:54
stillen - gewichtsverlust
hallo ihr lieben :)

ich stille meine kleine nun schon 13 monate *stolz* und möchte es auch weiter machen. ich hab momentan dass problem, dass ich eine wirklich hartnäckige heftige erkältung habe. fieber ist gsd wieder weg. ich hab jetzt in einer woche 4 kilo abgenommen, manch einer würde sich freuen, ich hab aber zuletzt durch das stillen nur noch 53 kilo gewogen und dass bei 1.75 größe. ich muss auch dazu sagen, dass ich 4 wochen nach der geburt unter meinem ausgangsgewicht vor der ss war.

kennt jemand noch dieses problem? ich habs schon mit nahrungsergenzungsmitteln aus der apo versucht, nix hilft. ich würde aber schon gerne wieder bissl mehr auf den rippen haben, denn das stillen ist so doch recht anstrengend :|

bin echt für eure tips dankbar

lg
Martina2511
20. Nov 2016 11:01
Re: stillen - gewichtsverlust
Hi,
Wir können dir zwar nicht wirklich helfen da wir selbst auch nicht wirklich zunehmen können, tauschen uns aber im 7-12 Monate Forum aus unter Zunehmen nach der Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
gast.2596890
24. Nov 2016 18:02
Re: stillen - gewichtsverlust
Moin,
meine Mutter war auch so eine die auch während der Schwangerschaft abgenommen hat, egal wie viel sie gegessen hat, ich weiss dass es zu einen bestimmten grad normal ist, wenn du aber Untergewichtig wirst, musst du deine Schilddrüse Überprüfen lassen...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...