Dauerstillen!?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2552179
16. Nov 2016 09:57
Dauerstillen!?
Hallo

Unsere kleine 9 Wochen alt kommt nach wie vor jede 1-1,5 Tags und 2 Std nachts. Tagsüber ist es momentan so das sie 5 min trinkt, dann rum spielt bzw ran an die Brust wieder los lassen usw ohne wirklich zu trinken. Nachm er halben Stunde merkt sie dann das sie doch noch Hunger hat also das ganze von vorn. Ich kann nie sagen jetzt ist mal 2-3 Stunden Ruhe schafft sie seit der dritten Woche nimmer. Ich hör immer nur von alles Seiten das is ein Schub oder eine Phase das geht vorbei. Aber 6 Wochen ohne Pause? Bis auf ein paar einzelne Tage. Bin manchmal echt kurz davor zu sagen ich hör auf mit stillen, doch dann Merk ich das wir das beide sehr genießen.
Meine Frage wird das besser oder bleibt das so? Und kann man ungefähr sagen wann?
gast.1306358
16. Nov 2016 19:27
Re: Dauerstillen!?
Hallo

Halte durch es wird auf jeden Fall wieder besser !!!
Das war bei meiner Tochter auch so und sie hatte dazu die Brust angeschrien und das immer im Wechsel dran ab dran ab. Aber schlagartig noch der 12. Woche ging es ohne Probleme und ich hab es wieder genossen.
Zwischen durch war ich auch stark verunsichert.

Und jetzt bei mein Sohn 6 Monate war es genauso diese Phase aber diesmal wusste ich es geht vorbei :) .
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...