Nasse Windeln, Stillen und Co

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sara Cil
19. Okt 2016 13:40
Nasse Windeln, Stillen und Co
Nach mehrfacher Brustentzündung habe ich nun letzte Woche abgestillt. Mein 10 Monate altes Baby ist trotzdem nach wie vor immer noch nachts permanent an der Brust obwohl nichts mehr kommt seid 3 Tagen. Die Windel ist morgens trocken, wenn überhaupt habe ich 2 max 3 nasse Windeln am Tag. Mein Kinderarzt hat mir empfohlen eine Flache Nahrung für die Nacht zugeben doch mein Kind möchte die Flasche sowie die Nahrung nicht. Er macht bäh. Ich bin verzweifelt ob das alles so in Ordnung ist. Tee/Wasser trinkt er vielleicht ca 250 ml am Tag. Hoffentlich können Sie mir weiter helfen.
gast.1354344
5. Nov 2016 06:52
Re: Nasse Windeln, Stillen und Co
Nimmt er den am Tag die Flasche an?
gast.2278842
6. Nov 2016 20:44
Re: Nasse Windeln, Stillen und Co
Hallo,

na 4-6 nasse Windeln sollte er am ganzen Tag schon haben.
Wie hast du denn abgestillt? In welchem Tempo. Wenn er immer noch an die Brust will obwohl nichts kommt hat er es vielleicht auch noch nicht verstanden oder verarbeitet.
Trinkt er aus dem Becher? Sportflasche? so Trinklerbecher? Hat er sonst schon an der Flasche getrunken? Vielleicht probierst du verschiedene Pre Nahrung aus?

Was sagt denn der Arzt wieviel ml er trinken soll? 250ml sind denke ich schon sehr wenig. Ich meine das es das doppelte sein sollte und dann auch auf jedenfall noch pre Nahrung.

LG Sarah
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...