Hipp Prenahrung Geschmack

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
mama_spa
14. Sep 2016 20:22
Hipp Prenahrung Geschmack
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:3,5 Monate altes Baby. Ich bis jetzt vollstillende Mutter soll ins Krankenhaus wg. einem Kmochenbruch für drei Tage. Mein Baby trinkt nur ein wenig von Hipp Milch und dann gibt es Geschrei...ich bin richtig verzweifelt. Hat jemand Tipps sonst. Abgepumpte Milch nimmt er schon aus Flasche. Kann es sein dass er Bauchweh von der ersten Portion gestern hat?Ich sterbe vor Sorgen gerade :| genug abpumpen schaffe ich bis dann nicht.
gast.1978763
14. Sep 2016 22:43
Re: Hipp Prenahrung Geschmack
Ich musste operiert werden in der Stillzeit und musste 5 Tage dort bleiben. Ich durfte die Kleine im Krankenhaus bei mir haben. Sie haben ein Bettchen reingestellt und meine Tochter war die ganze Zeit in meinem Zimmer. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich, falls das Krankenhaus es erlaubt. Alles Gute.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...