MAM Anti Kolik Flasche gibt Luft-Geräusche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Jacky28022016
11. Aug 2016 23:52
MAM Anti Kolik Flasche gibt Luft-Geräusche
Hallo Mamis :)
Ich bin neu hier & hoffe das mir irgendjemand von euch helfen kann :D
Ich habe für meinen 5 Monate alten Sohn mal die MAM Anti Kolik Flasche gekauft, die es beim dm gibt. Habe zurzeit die Schnuller von derselben Marke & finde die Klasse. Deshalb dachte ich mir, da mein Sohn Koliken hat, Probier die Flasche mal aus. Die Flasche hat unten einen abschraubbaren Deckel mit Löchern & darauf kommt dann ein Gummi Ventil. Und wenn ich ihn dann füttere kommen unten aus dem Deckel immer so Luft Geräusche. Ich hoffe ihr versteht mich :D
So meine Frage lautet nun, kennt jemand das selbe Problem? Ist das überhaupt ein Problem oder ist das ganz normal? Oder ist das die Luft, die er nicht schlucken soll die unten raus kommt?
Würde mich über Antworten freuen :)
Liebe Grüße & noch eine gute Nacht :)
gast.2484689
12. Aug 2016 04:26
Re: MAM Anti Kolik Flasche gibt Luft-Geräusche
Das ist normal, das ist die entweichende Luft :)
Jacky28022016
12. Aug 2016 08:10
Re: MAM Anti Kolik Flasche gibt Luft-Geräusche
KimH2016 hat geschrieben:
> Das ist normal, das ist die entweichende Luft :)
Okay super danke für deine Antwort, jetzt bin ich erleichtert :D
gast.1984902
12. Aug 2016 22:42
Re: MAM Anti Kolik Flasche gibt Luft-Geräusche
Hallo
bei uns ist das auch so is die Luft die unten reingeht damit kein Vakuum entsteht und sie somit ohne Unterbrechung trinken können.
Kleiner Tipp (denke den kennst du schon) mach die Flasche mit Fencheltee ;)
Alles gute
Jacky28022016
13. Aug 2016 22:40
Re: MAM Anti Kolik Flasche gibt Luft-Geräusche
Danke für die nette Antwort :)
Den Tip kenne ich schon aber trotzdem lieb von dir. Ach ich habe schon vieles probiert, Fencheltee, Bauchmassage mit Kümmel-Salbe, Lafex Tropfen, Sab Simplex, Kümmel Zäpfchen (die sind echt gut) aber trotzdem hat er ab & an solche extremen Krämpfe das man selbst als Mutter mit heulen könnte :(
Aber das wird schon, die Koliken sollten bald ja endlich vorbei sein. Danke für den Tipp
Alles gute ebenso :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...