Nächtliche Flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2296626
8. Jul 2016 21:18
Re: Nächtliche Flasche
Liebe Nic1906

:lol: :lol: :lol:
So so Staubsauger abknutschen!!!! :lol:
Ne soweit sind wir noch nicht :D
Sie ist 3,5 Monate, aber Sie versucht sich schon langsam zu drehen :o
Mein Mann hat langsam Schiss Sie auf dem Sofa zu lassen ;)
Im Bett legen wir Sie immer gerade aus rein und morgens finden wir Sie total
verdreht und auf der anderen Bett Seite wieder :lol:

Ich finde es schlimm wenn mann Alles total Steril hält, soooo Sterile Sachen gibt es
doch Überhaupt nicht, das mann keine Angst haben muss das das Kind sich jetzt was Einfängt :P
Meine Maus Sabbert auch ziemlich viel seit Sie ihre Finger entdeckt hat :lol:

lg Betti
Nic1906
8. Jul 2016 22:40
Re: Nächtliche Flasche
Liebe Bettina!

Dein Mann hat schon recht damit, die kleine nicht mehr alleine auf dem Sofa zu lassen. Das runterfallen geht leider schneller als man denkt :(

Mein kleiner ist vom Bett gefallen, als ich morgens beim Stillen eingeschlafen bin und er hatte sich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht fortbewegt. Außer einer kleinen Beule und einen riesen Schreck ist abef zum Glück nichts passiert.

Legst du deine kleine auch mal auf den Bauch? Wenn nicht, mach das ruhig mal. Die kleinen lernen dadurch meist schneller das Robben und Krabbeln.
Meine zwei sind von Anfang an Bauchschläfer. Der Große hat mit fünf Monaten angefangen zu krabbeln und der Kleine mit sieben.

Die Finger im Mund und das Sabbern könnten ein Anzeichen für die ersten Zähnchen sein.
gast.2296626
11. Jul 2016 11:25
Re: Nächtliche Flasche
Liebe Nic,

gut zu wissen mit den Zähnchen, wenn die kleine nach mir geht, dann bekommt Sie die mit 4 Monaten also noch 2 Wochen :lol: .

Ich übe jeden Tag mit ihr und Sie versucht sich auch schon zu drehen, aber mit den Füßen will es noch nicht klappen, aber wir haben auch noch Zeit wir werden in 2 Wochen ja erst 4 Monate. :D
Sie bekommt jetzt seit 4 Tagen 1 mal am Tag Dinkel Milchbrei den Verträgt Sie sehr gut
um Sie mal langsam an was Nahrhaftes zu gewöhnen, in 2 Wochen bekommt Sie auch mal Karotte mit ins Fläschchen, mal sehen ob Sie es mag. :P

Mit was hast du so Angefangen???? Beikost Mässig???
Meine Schwester meint es währe Egal mit was mann Anfängt.

Sie Schläft immer auf dem Rücken oder dreht sie sich zur Seite, aber Sie versucht es schon und ich denke es dauert nicht mehr lange bis Sie sich dreht.

lg Betti
Kerstin1811
11. Jul 2016 23:06
Re: Nächtliche Flasche
Hallo Bettina,

ja, es ist egal, womit du anfängst. Jetzt hast du schon Getreidebrei eingeführt (eigentlich fängt man generell erst im 5. Lebensmonat mit Brei an), dann solltest du auch erstmal dabei bleiben, und Gemüse erst 4 Wochen später einführen.

Ich habe mit Gemüse angefangen, und zwar gab es erstmal 1 Woche lang nur Kürbis. In der zweiten Woche gab es Kürbis mit Kartoffeln. In der 3. Woche Möhre mit Kartoffeln. In der 4. Woche Zucchini mit Kartoffeln.

Dann kam Getreide dazu. Am späten Vormittag. Zwei Wochen später kam der Brei am späten Nachmittag noch dazu.

Thomas mag keinen Getreide-Milch Brei. Weil ich aber möchte, dass Milch Inder Mahlzeit enthalten ist, bereite ich den Brei als Getreide-Obst-Brei zu, allerdings nehme ich statt 100 ml Wasser 100 ml Milchnahrung.

LG
Nic1906
12. Jul 2016 07:02
Re: Nächtliche Flasche
Hallo Bettina!

Ich hab dir eine PN geschickt :)

LG Nic
gast.2296626
12. Jul 2016 12:53
Re: Nächtliche Flasche
Hallo Kerstin,

Ja ich habe jetzt schon angefangen mit Brei, weil ihr die Milch nicht mehr so passt, ist mein Gefühl, da Sie auch viel wieder raus spuckt.

Den Brei Verträgt Sie gut, bekommt ihn aber auch nur 1 mal am Tag Abends bevor es ins Bett geht, dann schläft Sie mir auch durch ( 6 Stunden).
Es gibt Kinder die es auch schon vor dem 5. Monat gut aufnehmen, und solange Sie keine Verstopfung gibt oder Sie Bauchschmerzen bekommt ist doch egal ob ich jetzt schon Anfange oder erst in 2-3 Wochen.

Meine Schwester hat ihrer kleinen schon mit 3 Monaten Abend brei gegeben.

Hallo Nic1906

habe deine PN gelesen, Danke :D

lg Betti
juliah4884
20. Aug 2016 23:01
Re: Nächtliche Flasche
Ich frage mich wirklich wo das Problem liegt?Nicht böse gemeint.
Aber wenn meine Maus nur EINMAL in der Nacht kommen würde, dann würde ich erstmal feiern.
Und das mit 6 Monaten...
Ich bin die ersten 6 Monate 2 stündlich wenn nicht sogar öfters geweckt worden.
Jetzt stehe ich zwischen 22 uhr-5 Uhr 3-4 mal wegen ne Fläschchen auf (Und meist schläft sie ab 5 Uhr nicht mehr ein)
Wasser oder streicheln hilft nix. Und Sie ist fast 10 Monate.
Genieße es doch mit nur einer Flasche.
Von 17.00-4.00 ist auch schon total lang.
Sir ist doch erst 6 Monate.
Sei glücklich mit einmal aufstehen!!!!!
Ich würde Sie nie zum füttern wecken.
Wenn Sie schläft super.
Wenn Sie alle 3 Stunden essen möchte ,aufregen, runterschlucken, Flasche geben ;-)
22 Beiträge
loading 42738...