Von hipp ha pre auf hipp pre bio

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Canan40
30. Sep 2016 20:01
Von hipp ha pre auf hipp pre bio
Hallo mein Sohn ist 7 Wochen alt hat keine Allergien allerdings habe ich versehentlich die hipp ha statt hipp bio combiotik gekauft (seit Geburt). Jetzt habe ich versucht auf hipp combiotik umzustellen, er hat fast nach jeder Mahlzeit gebrochen. Soll ich zurück zu hipp ha oder soll ich weiter mit hipp combiotik füttern?
Kerstin1811
30. Sep 2016 21:01
Re: Von hipp ha pre auf hipp pre bio
Hallo Canan,

wie hast du versucht, umzustellen?

Idealerweise ersetzt man immer erstmal eine Flasche durch die neue Milch. Wird diese gut vertragen, ersetzt man 2-3 Tage später die nächste Flasche usw.

Das Verdauungssystem der Kleinen ist noch unausgereift. Wechselt man zu schnell, kommt es zu Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, Blähungen etc.

Also würde ich jetzt erstmal wieder nur die HA geben, und es in einer Woche nochmal langsam mit der Umstellung probieren.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...