Baby Mädchen will nicht trinken

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Dani19843
23. Mai 2016 12:10
Baby Mädchen will nicht trinken
Hallo....

Bin grad ganz schön verzweifelt, mir stehen die Tränen in den Augen aber ich kann einfach nicht mehr... obwohl das stillen eine sooo tolle sache ist! Nachts klappt das bei uns super... nur tagsüber ist es ein Krampf ihr was anzubieten.... sie krampft, zappelt und seit ein paar tagen schreit sie wie am Spieß, trinken is unmöglich.... nicht bei allen Mahlzeiten schreit sie wie am Spieß aber das gezappele und so is immer, auf dem Arm stillen is schon garnicht mehr möglich. Das tuen wir jetzt auch tagsüber im liegen, nachts natürlich auch!

Jetzt liegt sie im bett und weint... nehme ich sie raus weint sie, egal was ich tue, sie weint! Ob sie Hunger hat? Alles andere kann ich eigentlich ausschließen, gut müde kann sie sein aber warum trinkt sie denn nix? Überlege grad echt ihr ne Flasche zu machen.... um einfach zu schauen ob am Hunger liegt.... :roll:

Die kleine wird am Freitag 12 wochen alt!
Dzenita2016
23. Mai 2016 13:27
Re: Baby Mädchen will nicht trinken
Hallo, wir haben die gleiche probleme. Mein Sohn 4 Monate alt will nicht trinken. Nur wenn er schläft ich kann ihm flasche geben (ich muss Milch abpumpen), aber wenn er wach ist er will gar nichts trinken. Und jetzt er shreit, aber will nicht trinken. Kia hat gesagt dass kann ein paar tage dauert, aber es dauert schon 6 Woche.
Mein Deutsch ist nicht so gut:( aber Sie können mich verstehen.
LG
gast.1539255
24. Mai 2016 18:34
Re: Baby Mädchen will nicht trinken
Hattet ihr eine Nachsorgehebamme? Fragt sie doch einfach mal, bei Stillproblemen werden die Kosten nämlich auch deutlich länger von der Krankenkasse übernommen. Vielleicht kann sie euch ja helfen
Dzenita2016
25. Mai 2016 23:09
Re: Baby Mädchen will nicht trinken
Ja, ich habe Hebamme, aber sie konnte nicht helfen, alles war hilfloss. Ich pumpe Milch ab, weil er trink gar nichts von die Brust. Aber er will nicht Flasche auch
Kerstin1811
26. Mai 2016 00:20
Re: Baby Mädchen will nicht trinken
Mein Sohn ist auch so ein Brustverweigerer. Er lag seine erste Woche auf der Neugeborenenstation, dort gab es ausschließlich die Flasche. Das Zrinken an der Brust war ihm zu anstrengend.

Bei den Saugern für die Flaschen gibt es viele Unterschiede. Am besten kommt Thomas mit Nuk klar, am schlechtesten mit Avent. Medela ging so. Die Weithalssauger vom dm nimmt er inzwischen auch. Vielleicht einfach mal verschiedene Sauger ausprobieren?

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...