Lohnt sich die Investition ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2689497
31. Mai 2017 10:58
Lohnt sich die Investition ?
Hallochen,

mein Vater will uns unbedingt den Hochstuhl spendieren und hat aber ein Modell rausgesucht, das über 150 Euro kostet. Ich finde nicht, dass diese Investition nötig ist und würde mir eher wünschen, dass er einen günstigeren kauft und dann von dem Restgeld etwas anderes kauft.
Aber er freut sich und ich will ihm nicht weh tun. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das ansprechen soll oder ob sich die Investition vielleicht sogar doch lohnen könnte?

Was sagt ihr?
pamama
31. Mai 2017 14:44
Re: Lohnt sich die Investition ?
Das verstehe ich. Man ist ja schließlich dankbar, dass einem was geschenkt wird und großzügig ist es noch dazu auch! Ich finde das super nett von deinem Paps. Wenn dir nicht wohl ist mit der Summe, die er ausgeben möchte, solltest du ihm das einfach sagen. :) Er klingt nicht, als würde er dir den Kopf abreißen.
Denn so teuer muss ja ein Hochstuhl wirklich nicht sein. Vielleicht kannst du ihn fragen, wenn er wirklich so viel Geld ausgeben will, ob er dir nicht einen günstigeren kauft und den Rest lieber in Zubehör investiert. Sicherheit steht ja an erster Stelle bei allem Kinder-bezogenen Dingen. :)
Vielleicht ein Gurtsystem oder Sicherheitsgeschirr... oder ein Schrittgurt. Oder du fragst, ob er dir hilft, Rollen dran zu bauen. dann wäre er DIY. Hab diese Tipps übrigens alle von https://www.hochstuhl-testsieger.de/aus ... acht-sinn/ . Ein schönes Sitzkissen wäre doch auch schön.

Trau dich!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...