15.05.2017 - Kaiserschnitt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kushlean90
15. Mai 2017 05:03
15.05.2017 - Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben

gleich ist es soweit , unsere Prinzessin wird per Wunschkaiserschnitt geholt (37+0ssw)

Am Freitag den 12.05 war mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Dabei wurde natürlich auch ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin schätzt sie auf 2500gr. Da es mein 2.Kaiserschnitt ist und mein Sohn bei seiner Geburt ca. 2700gr. (37+4ssw) hatte spricht nix dagegen unsere Tochter heute zu entbinden.

Ich hab mir diesmal eine PDA gewünscht so das ich alles mitbekomme , desweiteren wird der sichtschutz runtergemacht wenn man sie rausholt :)

Ich wünsche allen werdenden Mamis alles nur erdenklich gute für Ihre ss und Geburt und einen guten Start in die Woche !!!!
sternenstaub7
16. Mai 2017 14:26
Re: 15.05.2017 - Kaiserschnitt
Du wirst das sicherlich nicht sofort beantworten wollen, aber wie war`s? Lief alles gut? Darf man gratulieren?
Und warum soll es denn so früh schon geholt werden? Besteht eine medizinische Notwendigkeit dafür?

Hoffentlich geht`s euch gut. :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...