Erfahrungen mit Stubenwagen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
klausimausi2
10. Mai 2017 18:33
Erfahrungen mit Stubenwagen
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal ein paar Erfahrungen über stubenwagen sammeln.
Ich habe mir jetzt schon einen bestellt der heute auch an kam, bin etwas unzufrieden mit dem.
Das ist der Comfort baby home grey. Leider ist am Bezug etwas falsch genäht worden so das der Himmel nicht passt. Und lackiert ist der auch nicht besonders schön. Ich habe den jetzt tauschen lassen, der alte wird Freitag oder Montag abgeholt und der neue ist evtl. Am Montag schon da, diesmal in der Farbe Natur, also nix lackiert...ich hoffe das der besser ist.
Von der Optik her und der Größe des korbes finde ich den echt schön. Denoch finde ich für den Preis von 200€ muss der auch "einwenig" Qualität haben. :roll:

Wie sind den eure Erfahrungen?
Hat jemand von euch so einen stubenwagen?

Danke für eure Erfahrungsberichte ;)
Nina-Honickel
10. Mai 2017 19:40
Re: Erfahrungen mit Stubenwagen
Hallo klausimausi2,
unser Sohn ist mittlerweile 10,5 Monate alt. Wir hatten einen Stubenwagen aus der Familie. In dem hat sogar mein Mann schon gelegen. Darüber war ich auch sehr froh. Es ist gut, einen zu haben in der Anfangszeit, wenn die Kleinen noch zu klein für einen Laufstall sind. Aber 200 Euro würde ich im Nachhinein nicht dafür ausgeben. Unser Schatz war mit 3 Monaten rausgewachsen. Leider scheint dir nichts anderes übrig zu bleiben.
Lass dich nicht verunsichern. Es ist gut einen zu haben, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn dein Kind schnell rausgewachsen ist.

Lieben Gruß und alles Gute,
Nina
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...