Hilfe beim Kinderwagenkauf

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2720382
20. Apr 2017 17:09
Hilfe beim Kinderwagenkauf
Hallo ihr Lieben!!

ich brauche eure Hilfe, bald ist die kleine auf der Welt und wir brauchen einen Wagen,

haben uns schon zwei ausgeguckt aber brauchen noch mehr infos, habt ihr vllt tipps?

der hier
https://kinderwagen-empfehlung.de/bergsteiger-capri/

und der hier:
https://kinderwagen-empfehlung.de/hauck-king-air-trio/

Vielen Dank für eure Hilfe!!

mfg Katrin
MrsEkmel
20. Apr 2017 17:53
Re: Hilfe beim Kinderwagenkauf
Hi,

Ihr müsstet schauen, was für euch beim Kinderwagen wichtig ist.
Wir haben z.b. sehr auf die räder geachtet da wir auf dem Land wohnen und die Räder hier einiges aushalten müssen.
Ist euch der korb untendrunter wichtig?
Wie groß ist euer kofferraum und der Kinderwagen zusammengeklappt, passt er da gut rein?
Möchtet ihr quasi 3 in 1,. Mit autoschale, liegekorb und buggysitz?

Sowas würde ich raten zu beachten :)

Wir haben den abc design turbo und sind sehr zufrieden :)

Lieben Gruß
Janine_1986
20. Apr 2017 20:48
Re: Hilfe beim Kinderwagenkauf
Hallo,

wir haben auch den ABC Design Turbo. Sind auch sehr zufrieden und können wir nur weiterempfehlen :)

LG
Nickilena
21. Apr 2017 18:51
Re: Hilfe beim Kinderwagenkauf
Hallo :)
Ich würde auch erstmal schauen was euch wichtig ist und wo ihr wohnt wegen den Rädern ;)
Ich hab von TFK den Joggster Twist der ist 3 in 1 und man kann das Rad feststellen für das Gelände und beweglich für die Stadt. Ich bin Top zufrieden hab eine Quick Fix Wanne das ich ihn mir in die Vorstufe vom buggy zu mir in die Richtung setzen kann. Ich kann damit auch gut Joggen gehen.

Sucht euch einen Kinderwagen aus der euren Bedürfnissen entspricht und dann findet ihr auch ein passenden :)

Liebe Grüße
sternenstaub7
16. Mai 2017 14:31
Re: Hilfe beim Kinderwagenkauf
Schon die ganzen Schadstoffe im Griff sind für mich Ausschlusskriterium. Und wenn man danach geht, bleiben am Ende sowieso kaum welche übrig.
Am Ende müsst ihr entscheiden, was euch wichtig ist. Aber denkt bitte auch ans Kind...;-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...