Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2688466
15. Mär 2017 11:55
Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
Liebe Eltern,

eine tolle neue Geschenkidee für Eltern, die auch wirklich etwas nützt! Mit dem neuartigen Zwergen-Box-Konzept erhalten Eltern Geschenkboxen und Themenboxen mit wertvollen pädagogische Tipps (z.B. Informationen zur Entwicklung von Kindern und Erziehungstipps) in Kombination mit hochwertigen Produkten aus regionalen Manufakturen sowie von namhaften Herstellern. Die Themen- und Geschenkboxen eignen sich hervorragend als Geschenk und unterstützen Familien im Alltag.

Alle Infos und weitere tolle Produkte unter XXXXX(Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt)


Die Vorteile der Zwergen-Boxen auf einen Blick

- Einzigartige, aufeinander abgestimmte Kombination aus hochwertigen Produkten für
Familien und pädagogischen Tipps
- Hochwertiges und individuelles Geschenk für Eltern und Kind
- Zusätzlich kombinierbar mit eigenen Inhalten und Produkten
- Durchgängig liebevoll mit Zwergen-Motiven illustriert
- Elterninformationen unterstützen ein glückliches und harmonisches Familienleben
- Liebevolle Verpackung und (auf Wunsch) mit Namen des Kindes personalisierte Box
- Geschenkbox kann später z.B. für Lieblingsstücke / Erinnerungen genutzt werden
- Spende: Für jede verkaufte Box spenden wir 2,00 € an den Familienverein für Groß und
Klein in Chemnitz e.V.

Übrigens haben wir auf Facebook auch eine tolle Elterngruppe zum Austausch Kleine Zwerge - Großes Glück
gast.2484689
15. Mär 2017 17:25
Re: Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
Pädagogische Tipps... nichts für ungut aber ich habe als ich schwanger war soooo viel Infomaterial hinterhergeschmissen bekommen, das fing schon beim Frauenarzt in der 6. SSW an und hörte auch bis zum Ende nicht auf. Überall, zu jeder Probe, gabs auch immer noch Tipps dazu. Es hat mich so genervt. Ich hab bestimmt eine Tonne Papier entsorgt.

Wenn ich noch mal schwanger werden sollte würde ich mir so etwas garantiert nicht wünschen.

Der Rest klingt super, vor allem das mit der Spende!
gast.2688466
15. Mär 2017 21:35
Re: Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
Hallo,

die Zwergen-Boxen wird es zukünftig ebenfalls für die Themen "Trotz und Entdecker, "Einschulung", "Schlaf" und mehr geben. In diesen Phasen kann es sehr wohl hilfreich sein, kurz und gut zusammengefasst Informationen zu erhalten. Genau die vielen Informationen verunsichern Eltern und in der Kürze liegt oft die Würze.

In unseren Elternkursen sind sehr viele Eltern, die sich über Informationen freuen und diese auch zum Austausch nutzen.

Wer auf die Begleitmaterialien verzichten möchte, kann unsere Zwergen-Box zum selbstbefüllen nutzen. Auch dafür haben wir wie man sieht ein Angebot.
Julchen842
5. Apr 2017 12:13
Re: Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
Die Zwergenbox finde ich eine nette Idee, allerdings packe ich meine Geschenkboxen zu Taufe/Geburt lieber selbst und liebevoll zusammen. Freunde von uns in der Nachbarschaft haben erst vor ein paar Wochen ein Maedchen bekommen und auch da hab ich eine Geschenkbox zusammengepackt. Dazu einfach ein paar Strampler und Bodies hinein gegeben und fertig. Da achte ich dann schon darauf, dass es sich um hochwertige Sachen (ich nehm hierzu gerne (xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) her, da ich dort auch sehr begeistert fuer meine eigenen Kids bestelle, und das ist bis jetzt immer super angekommen. Die Eltern haben sich immer absolut gefreut!
Leona26
10. Apr 2017 15:30
Re: Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
"Julchen842 hat geschrieben:
> Die Zwergenbox finde ich eine nette Idee, allerdings packe ich meine
> Geschenkboxen zu Taufe/Geburt lieber selbst und liebevoll zusammen"

Genauso geht es mir auch. Finde es kommt dann irgendwie immer mehr von Herzen, oder? Hab erst vor kurzem jetzt wieder bei XXXXXXX Werbelink wurde entfernt bestellt und muss sagen es ist es immer wieder wert. Ich bin jedesmal vollauf begeistert und freue mich riesig wenn das Paket ins Haus kommt, selbst dann, wenn ich es "nur" weiterverschenke. Die Sachen sehen einfach immer super aus und haben perfekte Quali. Meine Kinder lieben das ganze auch :) Was will man mehr?
gast.2678503
19. Apr 2017 14:17
Re: Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
ich bin grad hier her gestolpert. Finde ich ganz nett.
gast.2688466
20. Apr 2017 15:50
Re: Geschenk zur Geburt/Taufe mit Begleitmaterialien Zwergen-Box
Die Zwergen-Box gibt es mittlerweile auch zu den Themen Trotz und Schlaf. Einschulung gibt es ab Mai.

Die Zwergen-Box kann übrigens auch leer zum selber befüllen gekauft werden. So kann diese mit individuellen Produkten gefüllt werden. Weiterhin werden die gefüllten Zwergen-Boxen so geliefert, dass weitere eigene Produkte ergänzt werden können.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...