Strampler

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2647315
3. Feb 2017 11:42
Strampler
Ich suche schon jetzt nach kleinen stramplern für meinen kleinen. Welche marke hat die flauschigsten?

DANKE
Kerstin1811
3. Feb 2017 13:24
Re: Strampler
Flauschig sollte nicht das Hauptkriterium sein, sondern die Qualität und vor allem Schadstofffreiheit.

Es macht, meiner Meinung nach, auch keinen Sinn, die teuersten Klamotten zu kaufen, da sie eh eine sehr kurze Zeit passen.

Ich gehe gerne in Second Hand Läden für Kinderkleidung und konnte viel von einer Freundin übernehmen. Dabei die besten und haltbarsten Sachen (Ökotex zertifiziert) waren von Aldi und Lidl.
gast.2597831
3. Feb 2017 18:27
Re: Strampler
Ich liebe die Strampler von Steiff, die sind echt toll. Es gibt aber auch bei Next tolle Baumwollstrampler, die nicht so teuer sind.

Liebe Grüße
Alesia
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...