März 2017 Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2598471
8. Mär 2017 19:41
Re: März 2017 Mamis
Achso, wegen der Babynahrung...lt. Stiftung Warentest ist Milasan am Besten
gast.989811
9. Mär 2017 16:51
Re: März 2017 Mamis
Huhu

Am 28.2 wurden meine beiden Mädels per kaiserschnitt bei 37+0 geholt.

Alicia war 2590 gr schwer und 46 cm groß
Luisa war 2720gr schwer und 48 cm groß.

Beide waren fit und durften bei mir bleiben und sind nach der u2 dann nach Hause zu den großen Schwestern.

Luisa entwickelt sich super trinkt schön und nimmt zu nur Alicia hat bis jetzt noch nichts zugenommen....

Lg
gast.2505732
10. Mär 2017 20:46
Re: März 2017 Mamis
Herzlichen Glückwunsch!!


Ich habe bis ET noch 13 Tage. Habe auch immer wieder Wehen, teilweise auch richtig regelmäßig, nach zwei Stunden ist der Spuck aber meist wieder vorbei.
Wir hoffen das es bald endlich richtig los geht.
Die Kleine ist jetzt geschätzt schon 3500 Gramm schwer, bin mal gespannt wie schwer sie dann tatsächlich ist.
gast.1324857
14. Mär 2017 12:41
Re: März 2017 Mamis
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinen Twins.

Hört sich ja super an das es den kleinen so gut geht. Das mit den zunehmen wird bestimmt und hoffentlich bald kommen


Habe jetzt noch genau 14 Tage bis et und bei mir tut sich überhaupt noch nicht's

TINY vlt dauert es ja bei dir nicht mehr allzulange

Bin mal gespannt heute mein letzten Termin beim fa und beim et muss ich schon im Krankenhaus sein.
gast.2505732
14. Mär 2017 15:21
Re: März 2017 Mamis
Heute sind wir bei 9 Tagen bis zum ET, viel tut sich aber noch nicht.
Habe zwar heute schon den ganzen Tag ein bisschen Wehen, aber das geht ja schon länger immer wieder so...
Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim Gyn, der letzten, danach ist mein Gyn im Urlaub...
Bin mal gespannt was da rum kommt. Der letzte Termin hätte ja eigentlich schon der letzte sein sollen ;) Mutterpass ist nämlich voll...

Mal weiter abwarten. Vielleicht geht es ja doch bald endlich los.
Mein Mann nervt mich langsam schon richtig. Vor allem fragt er ständig und drängt mehr oder weniger darauf das es los gehen soll. Vor allem weil er auch noch so schlau war ab Montag Urlaub zu planen...
happy1996
14. Mär 2017 16:17
Re: März 2017 Mamis
Hallo an alle, :)

Melde mich auch mal wieder.
Mein kleiner Mann wurde am 5 März mit 2980 gramm und 51 cm geboren.
Nachdem ich einen blasensprung früh morgens hatte und wehen musste Bastian leider per notkaiserschnitt kommen da er keine herztöne mehr hatte.. :(
Aber jetzt geht es ihm gut bis auf Blähungen und Bauchweh :)

Ich wünsche euch allen viel Kraft für eure Geburt :)

Liebe grüße
gast.1324857
15. Mär 2017 10:37
Re: März 2017 Mamis
Happy herzlichen Glückwunsch , Hauptsache euch beiden geht's gut , das ist das wichtigste.


Hatte gestern nun mein letzten FA Termin.
Muss genau am 28 .3 also am et ins kh wegen schwangerschaftdiabetes. Hatte wohl schon Wehen die ich aber nicht merke :lol:
Laut Arzt könnte es jetzt jederzeit wohl losgehen. Dad Gefühl habe ich aber leider noch überhaupt nicht mal schauen.

TINY warum hat er nicht Urlaub erst genommen ab Geburt des Kindes . Die Chef machen bei sowas immer Ausnahmen. Meiner bekommt auch ab Geburt 3 Wochen Urlaub. Plus paar Tage von der kk als Haushaltshilfe für den ersten wenn wir im kh sind
gast.2505732
15. Mär 2017 19:28
Re: März 2017 Mamis
Warum er das so geplant hat weiß ich nicht. Ich habe es vorher gesagt... Allerdings kann er nach hinten eh nicht schieben, da haben schon Kollegen von ihm Urlaub und die haben alle schulpflichtige Kinder (Osterferien)...

Meine Frauenärztin meinte vor anderthalb Wochen auch das die Kleine wohl bald kommt und wir uns nicht mehr sehen, morgen Nachmittag habe ich einen Termin...

Ich hoffe das die Akupunktur jetzt was bringt, war heute bei der Hebamme.
Seit dem kommen auch immer wieder ein paar Wehen. Sind noch unregelmäßige Wellen, hoffe es wird mal mehr und geht voran.

Ich wünsche euch allen weiter alles Gute :-)
23 Beiträge
loading 19541...