Soft Tragetasche abc design

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1527009
3. Nov 2016 14:21
Soft Tragetasche abc design
Hallo ich brauche dringend Rat.
Ich habe mir bei ebay eine softtragetasche von abc design starline gekauft. Gebraucht.
Jetzt kommt sie heute an und irgendwie glaube ich da fehlt was. Sie hängt wenn ich das Baby später rein lege und hochtragen will doch voll durch. Sollte da nicht unter eine verstärkung aus Pappe oder Plastik drin sein. Ein Fach dafür scheint da zu sein.
Weiß jemand ob das eigentlich mit dazu gehört.
Martina2511
3. Nov 2016 14:32
Re: Soft Tragetasche abc design
Hi,
Ja da hast du recht. Du müsstest 5 Kunststoffplatten bekommen haben 4 für die Seiten (2kurz,2lang) und eine lange breitere für den Boden.

Hatte bis vor 2 Monaten auch noch eine hat bei unserem beiden sehr gut funktioniert.

Liebe Grüsse
gast.1527009
3. Nov 2016 16:46
Re: Soft Tragetasche abc design
Danke.
Dachte ich mir auch.
Schon ärgerlich. Jetzt werde ich wohl aus dicken Karton selber was zu schneiden.
Beschwerden werde ich mich aber auch. Da es privat verkauft wurde habe ich wohl schlechte Karten.
Na ja. Immerhin habe ich für die Tragetasche und passender Wickeltasche mit Versand nur 13 Euro bezahlt.
Martina2511
3. Nov 2016 17:12
Re: Soft Tragetasche abc design
Hey,
Denk aber bitte daran etwas stabileres als Pappe zu nehmen. Im Idealfall etwas ähnliches wie diese Kunststoffplatten die du ja für die Seiten hast. Vielleicht auch so eine dünne Platte wie sie bei Schränken als Rückwand genutzt werden.

Liebe Grüsse
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...