Benutzt jemand nahrungsergaenzungsmittel ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1727402
3. Nov 2016 00:21
Benutzt jemand nahrungsergaenzungsmittel ?
Hallo.

Ich weiß ehrlich nicht was ich von de ganzen halten soll, man kann so viel verschiedene Meinungen und Infos zu den Mitteln lesen, dass ich schon ganz durcheinander komme bei der Suche.
Mein erster Anhaltspunkt war die Seite https://www.nutriinfo.de/ernaehrung/nahrungsergaenzung/
Da kann man sich wirklich gut schlau machen und auch direkt Mittel bestellen.

Da ich aber schon immer recht skeptisch war, wollte ich zusätzlich auch euch um paar Meinungen bitten.. Falls ihr mir diese geben würdet, bedanke ich mich schon einmal bei euch.
gast.2140599
4. Nov 2016 09:19
Re: Benutzt jemand nahrungsergaenzungsmittel ?
Hab ich beim ersten gemacht und mache es jetzt in der SS auch. Ich nehme was mit Vitaminen und einer Fischölkapsel. Da ich weder Fleisch noch Fisch esse und mich in der ersten SS auch absolut ungesund ernährt habe ... hab einfach nur Dounuts und Eis runter bekommen war ich damit dann zufrieden wenigstens so Vitamine zu geben. Dieses mal ist mein Essverhalten normal und zu süße Sachen mag ich im Moment gar nicht. Trotzdem nehme ich das gleiche ein. Alleine wegen dem Fischöl, denn Fisch soll ja so wichtig sein mit Vitaminen die man sonst nicht so bekommt. Aber das muss jeder selber entscheiden. Les nicht zu viel drüber nach :-)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...