Beistellbett kaufen für meine beste Freundin

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1959697
30. Sep 2016 18:28
Beistellbett kaufen für meine beste Freundin
Hallo ihr lieben :)

Suche wie man sehen kann, für meine beste Freundin ein Beistellbett. Die bekomm bald ihr Baby und ich wollte ihr ein kleines Geschenk machen und die auch entlasten. Auf jeden Fall habe ich mir schon eine Menge Betten angeguckt und auch empfohlen bekommen, dass Beistellbett Baby online vergleichen http://beistellbetten.org/ zu sollen. Zusätzlich aber möchte ich eure Meinungen und Empfehlungen einholen. Könnt ihr ein Bett empfehlen ?

Was wären denn so eure Ratschläge ? Ich stehe auch etwas auf dem Schlauch, demnach würden mir schon einige Infos gut kommen.
Ausgeben kann ich bis 250€. Reicht das eurer Meinung ?
Anne2017
1. Okt 2016 13:39
Re: Beistellbett kaufen für meine beste Freundin
Hallo,
Ich habe das babybay gekauft. Das gibt es in maxi, somit ist es größer und das Kind muss nicht nach 3 Monaten in sein Zimmer umziehen, sondern kann auch länger im Schlafzimmer stehen. Für uns habe ich die boxspring Variante geholt, da unser Bett mit 50cm zu hoch für die handelsüblichen Beistellbetten ist.

Das Hauptproblem ist wohl, dass die meisten Betten so klein sind, dass man sie nur sehr kurz nutzen kann.

Für Bett, Rollen, Sicherheitsgitter (damit ich es als Stubenwagen nutzen kann), Matratze und 4 Bettlaken habe ich 280 Euro bezahlt. Die anderen Varianten sind etwas günstiger und du mußt ja auch nicht das ganze Zubehör mitkaufen. Das babybay maxi kostet ohne alles ca 150 Euro, wäre also locker in deinem Budget.
gast.1978763
1. Okt 2016 20:01
Re: Beistellbett kaufen für meine beste Freundin
Das ist aber eine tolle und großzügige Geschenkidee. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. Ein Beistellbettchen ist absolut super, besonders wenn man stillt und so quasi selber nichtmal aufstehen muss.
Wir hatten auch das Babybay maxi. Unsere Tochter hat 6 Monate reingepasst. Da lohnt sich der Preis finde ich. Aber es liegt auf jeden Fall in deinem Budget.
gast.2565515
8. Okt 2016 18:42
Re: Beistellbett kaufen für meine beste Freundin
Wir haben uns auch für das Baybay maxi bett entschieden, den habe ich noch nicht geholt aber das mache ich auf jedenfall. aber echt das Beistellbett als Geschenk ist eine gute idee :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...