Becken schmerzen..schlafen kaum möglich

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Fatima1988
25. Sep 2016 12:11
Becken schmerzen..schlafen kaum möglich
Hallo ihr lieben, wollte mal in der Runde fragen ob ihr auch diese schmerzen habt. Becken schmerzen auch zwischen der MM :o
Es knackt bei aufstehen oder beim drehen oder auch laufen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht. ...? Und wie wird es bei der Geburt sein, habe irgendwie bammel davor. ...bin in der 41 ssw + 1
Lg
MamavondreiPrinzessinnen
26. Sep 2016 18:14
Re: Becken schmerzen..schlafen kaum möglich
Ich hab in der letzten Zeit auch immer häufiger Beckenschmerzen. Allerdings lange nicht so stark, wie du sie beschreibst, und auch nur, wenn ich zu lange auf einer Seite liege. Um deine Frage wegen der Geburt zu beantworten... Ich glaube nicht, dass das Auswirkungen auf die Geburt hat. Die Schmerzen kommen ja lediglich vom erhöhten "Balast", den wir mit uns rumtragen ;)
gast.1571287
28. Sep 2016 09:06
Re: Becken schmerzen..schlafen kaum möglich
Ich hab auch starke Schmerzen, habe aber eine Symphysenlockerung und Bandscheibenvorfall :roll:

Und noch 2 Monate vor mir :-/
würmli2.0
28. Sep 2016 12:26
Re: Becken schmerzen..schlafen kaum möglich
hallo
genau die schmerzen hatte ich auch bei meiner 1.ss der schmerz war unerträglich im stehen laufen liegen
bei der Geburt hatte ich den schmerz auch so das ich mich in der letzten 2cm nicht mehr bewegen konnte und dass aber sehr wichtig ist das das Kind nachunten rutschen kann mein Mann half mir beim drehen um die Geburt voran zubringen bei den Presswehen war der schmerz weniger aber du hältst das noch aus :)
ich Hof ich konnte dir irgend wie helfen
steh dir für fragen bereit
gast.2484689
28. Sep 2016 19:32
Re: Becken schmerzen..schlafen kaum möglich
Hallo,

ich hatte das auch (Symphysenlockerung), konnte nur noch wie ne Ente watscheln zum Schluss und musste mich manchmal für die ersten Schritte abstützen wie eine alte Oma bis es dann einigermaßen ging. Nachts umdrehen war der Horror. Manchmal lag ich 5 Minuten wach und habe intensiv darüber nachgedacht, ob es wirklich sein muss dass ich mich umdrehe und wie ich es am besten anstelle damit es nicht so weh tut.

Bei der Geburt selber habe ich davon nichts gemerkt! War alles gut. Nach der Geburt war es sofort besser aber noch nicht ganz weg, es muss sich wie alles andere halt auch erst wieder regenerieren. Jetzt (10 Wochen danach) merke ich es fast gar nicht mehr.
gast.1959697
30. Sep 2016 18:30
Re: Becken schmerzen..schlafen kaum möglich
Das kam damals bei mir auch vor
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...