Mann nervt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1121366
18. Sep 2016 13:42
Mann nervt
Ich ssw 37.Bin gerade in so einer schlechten Stimmung :evil: das mich mein mann immer nur nervt. In meinen Augen ( wir haben schon drei kinder)macht er einfach nicht genug im Haushalt und mit den Kindern :? . Sind bei mir waescheinlich die Hormone kann aber trotzdem nichts gegen dieses Gefühl machen. Wollte nur wissen wie es euch so geht :)
gast.1959697
24. Sep 2016 23:18
Re: Mann nervt
Hallo liebe zora red,

ich glaube du solltest deinen Mann nicht so krass anmachen. Ich selber bin Mann einer schwangeren Frau und weiß, dass es nicht immer so einfach ist. Frauen machen vieles mit aber auch wir Männer müssen einiges durchmachten, Frauen mit Stimmungsschwankungen ist nicht sehr angenehm :d Ich würde deinem Mann empfehlen, dass er sich mal etwas mit der Schwangerschaft beschäftigt. Ich meine, vielleicht denkt dein Mann auch nach dem 2. Kind, dass das alles einfach ist.

Ich habe dasselbe Problem gehabt und meine Frau war auch leicht aggressiv. Ich habe aus dem Grund auch mal mich an den PC gesetzt und mir meine Infos gesucht.
Habe einen tollen Rechner für die SSW https://papa.online/schwangerschaft/ssw ... ftswochen/ gefunden, der ist aber auf "männisch" geschrieben :d Ich denke uns Männern öffnet das schon die Augen und Frauen können damit auch was anfangen, meiner Meinung nach :)
Katarinaa
24. Sep 2016 23:40
Re: Mann nervt
Ich denke man muss auch dem Mann etwas Verständnis zeigen, so wie star122 sagte, kann man ihn vielleicht dazu bewegen sich mit der Schwangerschaft zu beschäftigen
gast.1727402
24. Sep 2016 23:42
Re: Mann nervt
Jetzt mal ehrlich ne.. Es ist doch normal dass ein Mann sieht wenn die Frau Hilfe braucht. Vor allem in der Schwangerschaft ! Keine Ausreden hier bitte..
gast.2579868
3. Nov 2016 19:23
Re: Mann nervt
Ja das kenne ich! :D Meine Schwangerschaft wurde leider auch von vielen Stimmungsschwankungen begleitet. Mein Mann und ich haben uns dann aber viel Ruhe gegönnt und sind oft übers Wochenende in ein Wellnesshotel zum Entspannen gefahren. Irgendwann wurde es dann besser. Du kannst ja mal hier vorbeischauen: https://www.belvita.it/wellnesshotel Bei uns war es allerdings das erste Kind. Wenn man schon drei Kinder hat, ist das natürlich etwas schwieriger...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...