Windeleimer

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Friede6
19. Aug 2016 00:36
Windeleimer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gerucharmen Windeleimer. Auf (Link wurde von HiPP Moderator entfernt) wurde der Diaper Champ Windeleimer zum Testsieger ernannt. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Eimer, und kann mir dagen ob die Windeln auch wirklich geruchsarm "zwischengelagert" sind?

LG
gast.1354344
21. Aug 2016 19:00
Re: Windeleimer
Hallo, ich kenn zwar nicht diesen Eimer aber ich würde einfach jedem empfehlen die kleine Überraschung einfach ins Beutel, Knoten rein und ab in den Müll. Am besten sind die Frühstücksbeutel. Riecht nichts und kaum Kostenfaktor;)
gast.1772877
21. Aug 2016 20:48
Re: Windeleimer
Ich kann dir dazu auch nichts sagen, wir nehmen auch für das große Geschäft Windelbeutel. Und mittlerweile kommt die dann auch direkt in den Hausflur und kommt dann in die Tonne, finde es persönlich nicht so schön wenn das große Geschäft einfach so im Müll liegt, bzw wenn dann am abend spätestens raus.
Tiffy221
8. Sep 2016 14:09
Re: Windeleimer
Naja, irgenwann riechen sie alle etwas... Der chiaper hat den Nachteil, dass das Wegwerfen über einen Bolzenmechanismus funktioniert. Ich werfe oben etwas ein, lege den Hebel um und der Bolzen fällt nach unten-der Müll in den Eimer. Problematisch wird es, wenn ich z.B. Ein einzelnes Feuchttuch, ein Wattestäbchen oder ähnliches wegwerfen möchte. Mir ist es da schon passiert, dass sich dieses zwischen Bolzen und Außenwand eingeklemmt hat.
gast.2610470
15. Dez 2016 14:21
Re: Windeleimer
Hast du mal z. B. hier geguckt? XXXXXXXX (von HiPP-Moderator entfernt)
Ganz gute Übersicht - Da machst du eig nichts falsch 8-) Ansonsten guck mal bei Ikea, da hatte eine Freundin eine ganz schöne gefunden..
Nadine238
16. Dez 2016 21:14
Re: Windeleimer
Hi
Wir haben den tomme tippie.
Der verschließt jede Windel einzeln.
Wir sind sehr zufrieden mit dem windeleimer.
Thea123
24. Dez 2016 13:31
Re: Windeleimer
Hallo,
ich habe von meiner Mutter diesen Windeleimer (Link wurde von HiPP Moderator entfernt) geschenkt bekommen, den kann ich euch sehr empfehlen. Die Windeln werden durch den 7-schichtigen Folienschlauch des Windeleimers 100-prozentig geruchsfrei versiegelt. Bakterien oder Gerüche sind daher nicht in der Lage aus dem Eimer zu dringen. Man riecht wirklich gar nichts, nicht mal beim Öffnen des Eimers und in den Eimer passen ungefähr 4o Windeln, vielleicht auch mehr.
Liebe Grüße an alle.
Verena1307
24. Dez 2016 15:48
Re: Windeleimer
Den Angelcar Windeleimer haben wir auch und der ist echt super.

Unser kleiner Mann ist zwar noch nicht da, aber mein Partner hat schon ein Sohn und als der noch Windeln brauchte haben wir den Windeleimer auch schon genutzt.
Sind/waren super zufrieden damit, dass wir gesagt haben, dass wir den auch wieder nutzen.

Echt weiterzuempfehlen. :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...