Dezember-Mami's2016

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minkiblinki 09
16. Aug 2016 07:08
Dezember-Mami's2016
Jemand da der auch im Dezember2016 entbindet?Würde mich über Antworten freuen ;) lg Ssw22
gast.1527009
16. Aug 2016 17:31
Re: Dezember-Mami's2016
Hi, es ich bin auch Dezember Mama. Es gibt noch mehr wir schreiben noch bei " der Bauch wachst".
Schau doch mal rein
Minkiblinki 09
16. Aug 2016 22:50
Re: Dezember-Mami's2016
@Almi :D vielen Dank werd mal nachsehen gibt ja soviel hier,ist noch Neuland für mich!LG Manja
Maney1989
18. Aug 2016 14:54
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo,

ich werde im Dezember unseren Sohn auf die Welt bringen :-)
Bin total aufgeregt. Haben gestern nen Termin beim Frauenarzt gehabt und es ist eindeutig ein Junge.
LG
gast.1571287
20. Aug 2016 10:28
Re: Dezember-Mami's2016
Mein ET ist der 09.12.16, aber ich bekomme einen KS, daher entbinde ich dann vermutlich Ende November ;-).
gast.1772877
21. Aug 2016 13:09
Re: Dezember-Mami's2016
> hellokati 29 Jahre 2.Schwangerschaft Et 14.12.
> almi00 36 Jahre 3 Schwangerschaft Et 22.12
> LauraPalmer 34 Jahre, 1 Schwangerschaft, ET 10.12.
> miniwe2016 28 Jahre, 1. Schwangerschaft, ET 10.12.
> Cilly1998 18 Jahre 1.Schwangerschaft Et 11.12
> Maria 34 Jahre, 1. Schwangerschaft Et 02.12
> Lavin2016 26 Jahre 1. Schwangerschaft ET 06.12.
> meli9709 41 Jahre, 4. Schwangerschaft ET 09.12
> Wutzerl1216 38 Jahre alt, 2. Schwangerschaft, ET 15.12.
> Suue93 23 Jahre 3.Schwangerschaft, ET 30.12.
> InamitLeon 35 Jahre 2. Schwangerschaft, ET 16.12.
> luischenb 28 Jahre 1. Schwangerschaft, ET 9.12
> Tati313 25 Jahre 1. Schwangerschaft, ET 03.12.
> saadet 33 Jahre 1. Schwangerschaft, Et 25.12.
> Jenny 28 Jahr 1. Schwangerschaft, ET 21.12.
> Summi22 28Jahre 2.Schwangerschaft, ET 12.12.
> LG2016 30 Jahre 2. Schwangerschaft, ET 13.12.
>Minkiblinki09 31Jahre 1.Schwangerschaft,ET 19.12
gast.1772877
21. Aug 2016 13:12
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo ihr Lieben, ich habe in der vorigen Gruppe Bescheid gegeben, wir können ja jetzt alle hier schreiben, ist ja doof wenn es gesplittet ist. Wer neu hier dabei ist, erstmal Herzlichen Willkommen:-) Ihr könnt euch gerne in die Liste dazu tragen, einfach den Text kopieren und dann sich dazu tragen, einige Schwangere sind wir hier ja schon:-)
gast.1571287
23. Aug 2016 16:30
Re: Dezember-Mami's2016
Habt Ihr auch so "Probleme" mit Übungswehen? Mir bleibt jedesmal die Luft kurz weg. Ich bin am Donnerstag bei der Hebamme zum Bauch/Ischias tapen, da frag ich sie auch nochmal, ob das normal ist, die so intensiv zu haben.

LG
Meli :-)

(24+4)
gast.1772877
25. Aug 2016 12:28
Re: Dezember-Mami's2016
Huhu, was ist denm tapen?
Mit den Übungswehen kenne ich sehr gut, seit einer Woche habw ich es sehr oft. Gestern habe ich mit meinem Sohn und meinem Mann eine Radtour gemacht, da war es besonders schlimm, ich glaube Rad fahren ist in der Schwangerschaft nichts für mich:-/ Ischiasschmerzen habe ich auch seit ca. ner Woche:-/ Wadenschmerzen nun auch, aber durch meine Magnesiumtabletten so gut wie weg. Alles auf einmal:-/
Tati313
25. Aug 2016 16:22
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo ihr lieben,
Nun hat sich mein Zwerg geoutet. Es wird ein Junge.
Ich finde einen Jungennamen zu finden wesentlich schwieriger als für ein Mädchen. Geht es euch auch so?

@ hellokati "tapen" kannst du dir vorstellen wie Klebeband, das auf schmerzende Stellen geklebt wird und den Muskel so entlasten soll. Meine Hebamme macht das auch bei zb. Ziehen im Rücken oder Bauch.

Inzwischen ist unser Sohn heftig am treten und reagiert auch auf verschiedenes, Spieluhr und Stimmen ganz besonders.

Wie läuft es bei euch?

Sonnige Grüße :)
mareike8623
26. Aug 2016 07:27
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo ihr
Auch ich bin eine Dezember Mami. Nach 11 Jahren hätte ich nicht gedacht das es doch noch mal klappt. Aber ich freu mich riesig nach meiner Tochter einen Bub zu bekommen.
Und wie meine Vorgängerin schrieb auch mir ist es sehr schwer gefallen den passenden amamen zu finden. Ganz besonders da sich nicht nur mein Parter und meine Tochter noch zu Wort melden sonder die gesamte Verwandtschaft.
Ich denke nicht das ich noch bis Dezember schaffe da mein Kleiner jetzt schon riesig ist
Vg mareike
Bella20149
27. Aug 2016 21:51
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und auch ich werde im Dezember entbinden :D bin am 17.12.16 ausgerechnet :D
Ich bekomme einen jungen er wird Nio heißen :D
Alles gute euch allen noch!
Liebe grüße!
Luisas Baby1
29. Aug 2016 23:26
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo an alle werdenen Mamis, ich werde im Januar entbinden, wenn alles gut läuft. Könnte ja auch etwas eher passieren dann gehöre ich zu den Dezember Mamis ;)
Bei uns soll es auch ein Junge werden. Neulich hat jemand zu mir gesagt das in dem Jahr, in dem viele Haselnüsse am Strauch wachsen, überwiegend Jungs geboren werden. Da wusste ich noch nicht das ich wohl auch dazu gehören werde. :P Und wenn ich die letzten Einträge so lese, scheint da etwas dran zu sein.
Beste Grüße an Alle
Janine_1986
30. Aug 2016 05:35
Re: Dezember-Mami's2016
Luisas Baby1 hat geschrieben:
> Hallo an alle werdenen Mamis, ich werde im Januar entbinden, wenn alles gut
> läuft. Könnte ja auch etwas eher passieren dann gehöre ich zu den Dezember
> Mamis ;)
> Bei uns soll es auch ein Junge werden. Neulich hat jemand zu mir gesagt das
> in dem Jahr, in dem viele Haselnüsse am Strauch wachsen, überwiegend Jungs
> geboren werden. Da wusste ich noch nicht das ich wohl auch dazu gehören
> werde. :P Und wenn ich die letzten Einträge so lese, scheint da etwas
> dran zu sein.
> Beste Grüße an Alle


Hallo,

da ist was dran. Hab im april einen jungen bekommen, meine arbeitskollegin bekommt auch einen jungen und auch sonst hab ich viel gehört : es wird ein junge :lol:

LG
Yvi270390
30. Aug 2016 06:44
Re: Dezember-Mami's2016
Hallo ihr Lieben,

dass heuer überwiegend Jungs geboren werden, kann ich so nicht bestätigen.
Bin die 5. die heuer in der Firma ein Baby bekommt und es ist nur 1 Junge dabei.
Auch im Freundeskreis sind überwiegend Mädchen unterwegs...
Muss eure Theorie also leider widerlegen! ;) ;)
38 Beiträge
loading 19541...