Stechender schmerz/ druck popo

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Wir42012
12. Aug 2016 00:00
Stechender schmerz/ druck popo
Hallo ihr Lieben!
bin 36 ssw und es ist meine erste Ss ....hatte gestern ein seitenstich mäßigen schmerz/ druck beim after und harten bauch ... ist das normal? Hab fast nur im bett gelegen und mich ausgeruht. Et ist erst der 9.9
Würde mich über Ratschläge freuen
11moppel15
12. Aug 2016 00:12
Re: Stechender schmerz/ druck popo
Es kann sein das du senkwehen hast ist aber halb so wild.wenn du das nochmal haben solltest versuchs mal mit baden,wird es dadurch aber schlimmer können es richrige sein und du solltest ins kh
AnkaBec
12. Aug 2016 20:19
Re: Stechender schmerz/ druck popo
Hallo,

ich schließe mich da mal an. Ich denke auch, dass das Senkwehen sind.
Wann hast du denn deine nächste Vorsorge?
Wenn du dir unsicher bist, fahr auf jeden Fall zum Arzt oder ruf deine Hebamme an, falls du eine vorsorgende Hebamme hast. Die macht ja auch CTG Kontrollen.

Liebe Grüße und gute Besserung
gast.2296626
13. Aug 2016 19:39
Re: Stechender schmerz/ druck popo
Hallo,

das ist ganz normal in der 36 SSW, meine Maus hatte ich mit 37+2 im Arm :lol: .

Mach dir keine gedanken und kein Stress ;)

Wenn es dir aber dabei nicht gut geht geh zum Arzt

lg Betti
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...