September/Okrober Mamis 2016

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ladyfirestorm
18. Aug 2016 14:50
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hey ihr Lieben,

mein Name ist Mona und ich bin jetzt 36+2 also habe ich es bald geschafft. Da er auch schon sehr groß ist und ich unter dem PUPP Syndrom zu leiden habe soll ich nächste Woche noch mal ins Krankenhaus. Ggf. wird er dann sogar schon geholt / eingeleitet.

liebe Grüße
Mona
Beatrice06
21. Aug 2016 19:57
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo an alle Kügelchen :D
ich bin jetzt in der 38+1 ssw, habe bald auch geschafft ! Bin sehr gespannt, wann es endlich losgeht ... kann nicht mehr :? Wie gehts euch allen so, wer hier die letzten Wochen bis zur ET hat ??
Habt ihr schon Vorwehen ? Oder Beschwerden ?

Mein ET ist am 3.9

VG
Beatrice06
23. Aug 2016 11:43
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallöchen ALLE ;)
ist hier ruhig geworden ? Ruht ihr alle aus ? :D

Wer hat im September noch ET ?
Hat jemand schon von euch Geburtsymptomen ?
Wie gehts euch so allgemein ?

Ihr seid bestimmt alle gespannt und aufgeregt, wann es endlich losgeht ... ?!?

Freue mich auf eure Antworten ! ;)

Eine sonnige Woche noch !

Lg Lili
Sternchen82121
27. Aug 2016 10:36
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo zusammen :)
Ich heiße Anja, bin 27 und nun in der 37. ssw mit meinem ersten Kind. Wir erwarten ein kleines Mädchen und der ET ist der 23.9.
Leider liegt sie noch mit dem Kopf nach oben und macht keine Anstalten sich zu drehen, daher muss man sie wahrscheinlich früher holen.

Macht euch die Hitze der letzten Tage auch so sehr zu schaffen wie mir? :lol:

Liebe Grüße und noch schönes heißes Wochenende ;)
Anja
Baby240916
27. Aug 2016 15:33
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo zusammen,
Wir haben jetzt noch genau 4 Wochen bis zum ET (24.9.).
Bis jetzt ist noch alles ruhig.
@Anja: Unser Zwerg hat sich auch erst letzte Woche gedreht, daher gib die Hoffung noch nicht auf.
Die Hitze finde ich vorallem nachmittags ziemlich anstrengend, aber da es ja nächste Woche schon wieder schlechter werden soll, will ich mich mal nicht beschweren.

Waren heute beim Schwangerschaftsshooting...bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder:-)

Viele Grüße,
Mona
Beatrice06
27. Aug 2016 22:17
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo Muttis :)
ich habe noch genau eine Woche bis zum ET(3.09)!
Bauch ist ungefähr 3 oder 4 Wochen gesenkt und sie liegt schon tief im Becken, also normalerweise dauerts nicht mehr lange, aber habe noch keine Anzeichnungen ... :cry: Senkwehen hatte ich, aber Vowehen noch nicht ...
Kann jetzt nicht mehr, besonders bei der Hitze :?
Wir sind alle sehr gespannt, wann es endlich losgeht ... :D
Wir sind alle in Erwartung unseren Sonnenschein ! :P

Wie gehts euch allen allgemein ??

Wünsche euch noch einen schönen WE !

Sonniger Gruß von Lili
MyBaby123
4. Sep 2016 12:45
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hey ihr Lieben,

Mein Name ist Jacky, bin 21 Jahre alt und bin in der 37ssw, meine kleine Prinzessin soll am 2.10. kommen :)
MyBaby123
4. Sep 2016 12:47
Re: September/Okrober Mamis 2016
SandyH88 hat geschrieben:
> Hallo!
> Ich bin jetzt in der 29. Ssw. Mein ET ist der 1.Oktober. Gibt es vielleicht
> noch mehr Mamis hier die so etwa in dieser Zeit dran sind? Wäre froh über
> einen Gedankenaustausch. :) Liebe Grüße


Liebe Sandy ,
Meine kleine soll genau einen Tag später kommen :)
Beatrice06
4. Sep 2016 13:30
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallöchen ;)
ich bin jetzt 40+1ssw.
CTG hat schon Wehen gezeigt, ab und zu mal fühle ich leichte Unterleibschmerzen, aber sonst alles ruhig :(

muss jetzt alle 2Tage zum FA, wenn das baby die Woche nicht kommt, am Mi soll meine FA entscheiden, wann ich ins KH fahren soll und wann soll eingeleitei werden ... bin schon aufgeregt und gespannt, wann es endlich losgeht, ich kann nicht mehr :( Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauerts ...
Wir warten jeden Moment auf unsere Prinzessin !!!

Euch noch eine schöne Schwangerschaftszeit !

Wie gehts euch allgemein??

Lg Lili
gast.2040260
4. Sep 2016 13:54
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt in der 37.ssw (et 30.9). In der 35. Ssw hatte ich schon vorzeitige wehen und muss jetzt bisschen langsam machen. Ich bin gespannt wann es dann soweit ist, ich hoffe natürlich er nimmt sich die Zeit die er auch noch brauch. Wie geht es euch so?
Liebe Grüße
Beatrice06
5. Sep 2016 14:24
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo Mädels,
hat jemand hier Erfahrungen mit der Gel-Einleitung ?
Freue mich auf eure Antworten ! ;)

Ich bin jetzt 40+2ssw, wenn in 6Tagen sich nichts tut, wird 40+8ssw mit der Gel eingeleitet ... :?
Es wird noch mal mit der Oberärztin im KH drübergesprochen.

Meine erste ssw wurde mit Wehencoctail eingeleitet, aber jetzt machen die das jugendwie nicht mehr ... habe bissl Angst :cry:

Naja, mach mir jetzt kein Stress, wollen wir nur hoffen, dass es von alleine losgeht ...

Abwarten und Tee trinken :D

Lg Lili
Laolahsummer
10. Sep 2016 09:12
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo Lili,

solange es dir und deiner Bauchmaus gut geht besteht auch bei 40+8 ansich kein Grund für eine Einleitung. Manche Babys brauchen einfach mehr Zeit. Ich drücke euch die Daumen, dass es von allein losgeht :)

Ich selbst bin heute bei 40+1, und nachdem es gestern schon so aussah, als würde sie sich endlich auf den weg machen sieht es heute wieder anders aus...So hoffe auch ich, auf eine baldige Geburt :)
Beatrice06
10. Sep 2016 11:54
Re: September/Okrober Mamis 2016
Halli Hallo Muttis ;) ,
am Freitag hatte ich bei meine FA und sie hat mir die Einweisung zur Einleitung gegeben, habe dann in KH angerufen und nachgefragt, wann ich da sein soll und haben zu mir gesagt, dass ich an diesen Sonntag(11.9) frühs(8:00 Uhr) kommen soll, damit es mit der Einleitung nicht so lange dauert ...
Ich bin heute in der 40+7ssw.
Im KH wird 40+8ssw eingeleitet.

Sonst gehts uns beiden gut, habe immer noch keine Anzeichnungen, CTG hat paar Wehen gezeigt aber FA meinte das sind keine Wehen ... :cry:

Also; ich hoffe, dass wir morgen schon auf die Welt kommen und werden dann zuviert ! :)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen WE ! :P
Kadda91
13. Sep 2016 18:19
Re: September/Okrober Mamis 2016
Uiuiui klingt ja spannend bei euch. Ich hoffe es geht allen gut? Sowohl Mamis und Zwergen.
Ich bin jetzt 36+2 ssw, aber ich hoffe das mein kleiner es etwas eiliger hat :P er hat sich auch schon gesenkt aber noch nicht so dramatisch. Wir freuen uns schon so :)
Wisst ihr was ich alles mitnehmen muss wenn ich mich im Krankenhaus anmelde?
puregold
21. Sep 2016 12:17
Re: September/Okrober Mamis 2016
Hallo,

bin mit dem dritten Kind schwanger und mein ET ist morgen, der 22.09. Bin total hibbelig und ungeduldig. Die großen beiden kamen beide deutlich vorm Termin. Aber Madame hier lässt es sehr gemütlich angehen. Damit hat keiner gerechnet, Arzt nicht, Hebamme nicht und ich gleich dreimal nicht. Irgendwie kann ich mich auf nix mehr konzentrieren, warte nur noch auf die Wehen. Wills ie doch endlich in den Armen halten.

Wem geht's noch so?

puregold
32 Beiträge
loading 19541...