September/Okrober Mamis 2016

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Fatima1988
25. Sep 2016 12:34
Re: September/Okrober Mamis 2016
> Hallo puregold,
Mir geht's genau so. Ich bin in der 41 ssw + 1
Die kleine Maus will einfach nicht kommen, hatte gestern ein ctg, wehen wurden aufgezeichnet aber ich habe diese kaum gespürt :(
Jetzt warten wir sehr ungeduldig. ...Lust habe ich nämlich keine mehr.
In der Klinik leiten die es in der Regel nach dem 10. Tag aber ich werde mit denen reden sodass sie erst am 14. Tag dies tun, wenn dann schon nicht die kleine von alleine kommt.
Ich hoffe es einfach
Lg
Kadda91
5. Okt 2016 13:05
Re: September/Okrober Mamis 2016
Mir geht es auch so puregold . Alle meinten das er wohl früher zu uns kommt aber bis jetzt macht er keine ernsthaften Regungen . Also er hat sich ordentlich gesenkt und ich hab auch ab und an mal vorwehen aber nichts Regelmäßiges. Mein et ist nächsten Montag 10.10.
aber da es hier ja sehr ruhig war die letzte Zeit dürfte sich bei euch ja schon einiges getan haben :)
Ich hoffe meiner macht sich die Woche noch auf den Weg :D

LG Kadda
32 Beiträge
loading 19541...