August Mamis 2016

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
tres_joliex3
31. Mär 2016 08:00
August Mamis 2016
Hallo ich suche ein Forum für alle die Ihr Kind im August bekommen :) ich komme aus Dresden und bin heut 22 + 0

Würde mich freuen wenn man sich ein bisschen unterhalten kann :)

Viele Grüße
Sophie :)
Shooty87
31. Mär 2016 08:17
Re: August Mamis 2016
Hallo Sophie,

herzlich willkommen bei den August Mamis.
Wir sind alle noch im Bereich "Der Bauch wächst". Komm doch gerne zu uns :-)
sonja79b
31. Mär 2016 15:25
Re: August Mamis 2016
Hallo tres_joliex3,

ich bin aktuell 21+0 und komme aus dem tiefsten Niederbayern. Austauschen ist eine super Idee, mir fällt nämlich derzeit die Decke auf den Kopf.

Ist es dein 1. Kind?

liebe Grüße Sonja :D
jasminle96
13. Apr 2016 17:09
Re: August Mamis 2016
Hallo ich bin jetzt 22+1 schwanger. Das wird mein erstes Kind und würde mich gerne mit euch über Erfahrungen und so austauschen
Mountiemama
13. Apr 2016 19:26
Re: August Mamis 2016
Hallo und willkommen bei den August-Mamis,

Wir sind, wie Shooty schon geschrieben hat, noch im Zweiten Trimester, also in "der Bauch wächst".
Da tauschen wir uns auch über alles mögliche aus.
Kommt doch zu uns, dann könnt ihr euch gerne beteiligen. ;)
redfox86
28. Apr 2016 17:57
August Mamis 2016
Hallo alle zusammen,

bei uns ist es jetzt 25+6.
ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind.
Wie sieht das denn bei euch aus? Seit ihr noch arbeiten und wenn ja als was?
Fühlt ihr euch auch sooooooooooooooooooooo müde?

Liebe Grüße aus NRW
Kristina96
29. Apr 2016 13:32
Re: August Mamis 2016
Hallo,

Ich bin in der 25+6 woche.
Es ist mein erstes Kind und ich wollte mich bisschen austauschen.

Liebe Grüße
Mountiemama
29. Apr 2016 14:57
Re: August Mamis 2016
Hey Augustmamis,

hab noch in der alten Gruppe geschrieben und bin jetzt hier.
Für die, die neu bei den Augustmamis sind:
Ich bin heute 26+1, mein ET ist der 04.08. , es ist mein erstes Kind und wird ein Junge.
Ich werde Sonntag 28, bin seit August 2015 verheiratet und wohne im Ruhrgebiet.
Aktuell befinde ich mich im BV aufgrund von zu viel Stress, arbeite aber normalerweise als Werbetechnikerin.
Ansonsten gehts mir super. Bin zur Zeit weder müde noch habe ich irgendwelche Schmerzen. Alles schön also ;)

Das reicht wohl erstmal :lol:
Jetzt dürft ihr :D
gast.977221
1. Mai 2016 20:06
Re: August Mamis 2016
@Mountiemama. Alles liebe zum Geburtstag. Hoffe Du hattest ein schönen tag und hast dich bisschen verwöhnen lassen :)
Ich hab gestern ne freifahrt mit dem Rettungkswagen "gewonnen". Hab wärend der arbeit wehen bekommen und meine chefin war der meinung ich sollte doch mal nen ausflug in die klinik machen...war aber dann wieder alles ruhig und ich durfte wieder heim...gott sei dank!
sama0506
1. Mai 2016 21:02
Re: August Mamis 2016
Hallöchen an alle. Ich bin jetzt auch mal hier Robert gewechselt. Für alle Neuen Stelle ich mich auch nochmal vor.....
Ich bin Sabrina, 28 Jahre. Erwarte mein zweites Kind, wird ein Junge. ET ist der 3.8. Und ich befinde mich auch im Beschäftigungsverbot, arbeite sonst als Kinderkrankenschwester/Stillberaterin in einer Klinik.

Mensch ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen :roll:

Gelberdingo auch hier nochmal alles Liebe nachträglich :D
Aber was machst du denn für Sachen? Vorzeitige Wegen sind aber nicht lustig :|
gast.1425020
1. Mai 2016 21:04
Re: August Mamis 2016
Mensch Gelberdingo mach ja keinen Mist! :shock:

Alles alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!! Und dir Mountiemama auch alles Liebe!!! :D
Mountiemama
1. Mai 2016 21:10
Re: August Mamis 2016
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich hatte einen sonnigen Tag mit der Familie und viel Kuchen und Geschenken! ;)
War schön :D
Gelberdingo alles Liebe und Gute nachträglich und gute Besserung mit deinen Vorwehen!
Sowas wünscht man sich aber auch nicht zum Geburtstag :o

Entspannten Abend!
gast.977221
1. Mai 2016 21:18
Re: August Mamis 2016
Danke schön :)
Ja geplant war das ja auch nicht ovn mir...ich hab bisschen ein stressigen tag gehabt gestern und hätte mich zwischendurch mal ausruhen sollen schätze ich mal..aber die letzten vier samstage werde ich noch überstehen und auch mehr pausen machen. Bin aber echt erschrocken als die letzte wehe so schön übern rücken ging...
gast.2253401
2. Mai 2016 14:43
Re: August Mamis 2016
Dann kom ich auch mal rüber gezogen. ;-)

Den Geburtstagskindern alles gute nachträglich und gelberdingo, gute Erholung wenn man das so sagen kann. Mach kein Blödsinn so auf den letzten Metern!

Für alle neuen stelle ich mich auch nocheinmal vor. Ich bin 28 Jahre jung komme aus Münster und bin heute 25+3 mein et soll der 12.08. sein wobei ich davon ausgehe dass mein Zwerg eher kommen wird da die Berechnung meiner gyn vorne und hinten nicht psst :-) wir bekommen einen Jungen und haben schon eine zweijährige Tochter. Ich bin mit meinem Mann seit zehn Jahren zusammen seit zwei Jahren verheiratet. Ich bin zur Zeit auch im bv und muss gestehen bei dem Wetter was jetzt angesagt ist genieß ich es auch. Und auch privat haben wir hier noch so einige Baustellen da tut die Mehrzeit ganz gut.
Valerhaller
2. Mai 2016 16:11
Re: August Mamis 2016
Ich ziehe dann auch mal her
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den Beiden Geburstagskindern nachträglich. Gelberdingo mach bitte kein Blödsinn .
Für alle neuen Mamas stelle ich mich mal vor
Valerhaller aus Berlin 41 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger
Bin 25+4 und es werden ein Mädchen und ein Junge Et ist 11.08 .
Ich habe noch einen 13 Monate altem Wirbelwind der Grad das Laufen erlernt.
Bin verheiratet und freu mich riesig auf die Beiden.
493 Beiträge
loading 19541...