Hämorrhoiden

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2209123
13. Sep 2015 22:30
Hämorrhoiden
Mädels :( hatte Hämorrhoiden und die jelliproct salbe verschrieben bekommen und ne Woche genommen weil es dann auch besser geworden ist und man sie nicht länger nehmen soll. Jetzt , ca drei Wochen später hab ich wieder Hämorrhoiden bekommen, kann ich die Salbe jetzt wieder nehmen? Ps: ist ein leichtes Cortisonmittel bin 36.ssw
Nora Lehmke
27. Nov 2015 19:52
Re: Hämorrhoiden
dominik212 hat geschrieben:
> Mädels :( hatte Hämorrhoiden und die jelliproct salbe verschrieben bekommen
> und ne Woche genommen weil es dann auch besser geworden ist und man sie
> nicht länger nehmen soll. Jetzt , ca drei Wochen später hab ich wieder
> Hämorrhoiden bekommen, kann ich die Salbe jetzt wieder nehmen? Ps: ist ein
> leichtes Cortisonmittel bin 36.ssw


Cortison ist in der Schwangerschaft nach Meinung verschiedener Experten relativ riskant. Beispielsweise kann dein Kind mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspaltbildung auf die Welt kommen, allerdings liegt hierbei das Risiko sehr gering, allerdings nie auszuschließen.

Vielleicht empfiehlt sich eine natürliche Behandlung, eventuell liegt es auch an deiner Ernährung, dass die Hämorrhoiden wieder gekommen sind? Im Internet gibt es viele Seiten, die dir da Hilfe bzw. Informationen bieten z.B. : http://www.haemorrhoiden-infos.de/

Ich wünsch dir gute Besserung :)
gast.2296626
13. Dez 2015 17:16
Re: Hämorrhoiden
Hallo,

Also ich kenne mich damit 100% aus, durch meine erste Schwangerschaft
fing es nach der Geburt so richtig an mit Hämorrhoiden, das ich schier verzweifelt bin. :?
Bei mir hat nichts etwas gebracht, keine salbe und auch Zäpfchen, ich ging echt schier
am Stock. :x
Es Brannte, und blutete bei jedem Stuhlgang. :(
ich habe dann Schließlich nach 4 Monaten im Internet geforscht und mir dann
Ein Öl aus Amerika der Firma Fores of Nature und der Aufschrieft Hemorrhoid Control
bestellt, und habe es auf ein Wattestäbchen geträufellt und mir dann nur an den Po
geschmiert. :?
Nach ca 2 Weiteren Monaten, hatte ich dann so langsam ruhe :roll: .

Bin jetzt in der 2. SS und habe bis jetzt ( 23 SSW) kein Problem mehr. :P
Mann kann das Öl auch in SS anwenden, da es ja nur Anal und nicht Vaginal
angewendet wird, ich weiß wie Schmerzhaft die Hämorrhoiden sind und ich kann es nachempfinden, es ist total störend und mann will am liebsten gar nicht mehr aufs Klo. :|

So war es bei mir 6 Monate habe ich mit Hämorrhoiden gekämpft, ich hoffe nur das ich nicht wieder nach meiner jetzigen SS diesen Scheiß bekomme. :cry: echt ätzend :roll:
gast.2612235
18. Dez 2016 22:05
Re: Hämorrhoiden
dominik212 hat geschrieben:
> Mädels :( hatte Hämorrhoiden und die jelliproct salbe verschrieben bekommen
> und ne Woche genommen weil es dann auch besser geworden ist und man sie
> nicht länger nehmen soll. Jetzt , ca drei Wochen später hab ich wieder
> Hämorrhoiden bekommen, kann ich die Salbe jetzt wieder nehmen? Ps: ist ein
> leichtes Cortisonmittel bin 36.ssw

Cortison ist, so weit ich weiß, möglichst zu vermeiden und durch natürliche Dinge zu ersetzen.

Vielleicht solltest du dich mal auf die Ursache des Problems stürzen und nicht nur versuchen die Symptome zu behandeln. Es kann gut sein, dass deine Lebensweise Hämorrhoiden fördert...da habe ich nämnlich zuletzt was auf http://haemorrhoiden-ade.de gelsen
gast.2612509
23. Dez 2016 16:40
Re: Hämorrhoiden
Also Zäpfchen helfen bei mir Wunder.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...