August mami 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2159408
4. Aug 2015 22:14
Re: August mami 2015
Dann drücke ich die Daumen, dass es mit dem trinken gut klappt!
gast.1234148
6. Aug 2015 17:32
Re: August mami 2015
So Kind liegt quer zu meinen Rippen :roll: :roll: So wird das aber nichts mit dem eher kommen.
gast.2159408
6. Aug 2015 17:52
Re: August mami 2015
Oh nee...und das auch noch so kurz vorher.

Bei mir tut sich irgendwie auch nichts weiter.
Momentan habe ich das Gefühl, dass ich noch über den ET gehe :/
Das einzige, was sich geändert hat ist, dass mir seit gestern zwischendurch übel ist und ich totaal müde bin.
Dieses warten nervt mich so langsam, vor allem bei der Wärme!

Wie sieht es mittlerweile bei den anderen Mädels aus?
gast.2090202
7. Aug 2015 06:59
Re: August mami 2015
Huhu bald Mamis :D ich bin 28 Jahre alt komme aus Stuttgart und erwarte unsere Selina am 21.8. Ab heute sind es noch genau 2 Wochen ;) bin gespannt wann es losgeht
Manchmal denke ich kurz daran, aber ich versuche so oft wie möglich abzuwarten und nicht an die Geburt zu denken sonst macht man sich nur noch mehr verrückt :P

Liebe grüße Miri
gast.1496163
7. Aug 2015 07:48
Re: August mami 2015
Hallo Mamis,
ich versuche die letzten Wochen jetzt nochmal zu geniessen- es soll ja die letzte Schwangerschaft sein...
Magnesium ist seit gestern abgesetzt und jetzt passiert halt, was passieren soll. Bisher hat sich allerdings keine einzige Wehe zu mir verirrt.
Nächsten Donnerstag ist nächster Kontrolltermin beim FA.
gast.1715323
7. Aug 2015 08:05
Re: August mami 2015
Ich hab noch genau 8 Tage bis zum et aber es tut sich nichts bis jetzt is sie auch noch nicht fest im Becken mal sehen Montag habe ich den nächsten Termin

Die Hitze macht uns alle fertig und es soll noch 3 Wochen so weiter gehen :(
Ich wünsche mir das ich es bald geschafft habe und sie nicht so weit über den Termin geht ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mehr

Bekomme auch langsam so stellen am Rücken die ab und zu Raub werden das Gefühl is so ekelhaft Grad beim laufen

So Sam will beschäftigt drücke die Daumen das es bei euch auch nicht mher so lange Dauert
gast.2079798
7. Aug 2015 09:55
Re: August mami 2015
Für alle "Schon-Mamas" aus August habe ich im Forum 0-3 Monate schon mal was erstellt. Freue mich dann dort auf euch!

An alle noch Wartenden: Gaaanz viel Glück und Erfolg!
gast.2126902
7. Aug 2015 13:09
Re: August mami 2015
Hallo ihr! Da mir bei den September Mamas keiner antwortet, dacht ich ich frag euch einfach mal. Mein FA hat mir nach meinem letzten Termin nahe gelegt, beim nächsten mal einen Test auf Streptokokken machen zu lassen ich wäre dann in der 37 Woche und müsste diesen test auch selber bezahlen. Ist das wirklich notwendig? Habt ihr das machen lassen? Schon mal danke für eure Antworten. Lg
gast.2079798
7. Aug 2015 13:16
Re: August mami 2015
Hallo MarTina!
Also ich hab es machen lassen - schadet doch nicht und ist besser, wenn man das weiß. Unter der Geburt könnte dein Baby sich anstecken, falls du welche hast! Für dich ist das nix Schlimmes, aber für deinen Kleinen Schatz kann das böse enden... Und so teuer ist das nun wirklich nicht - ich glaube 14 €! Das sollte einem sein Baby wert sein, finde ich...!
LG und viel Erfolg!
gast.2159408
7. Aug 2015 13:24
Re: August mami 2015
Ich habe den Test letzte Woche machen lassen. Ist halt nur relevant, wenn man spontan entbinden möchte. Das Kind könnte sich, wenn die Frau Streptokokken hat, bei der Geburt infizieren. Das Ergebnis vom Test wird dann in den Mutterpass eingetragen und falls das Ergebnis positiv ist, wird das Kind nach Geburt direkt behandelt. Kostete glaube ich so um die 13€.
gast.1234148
7. Aug 2015 14:30
Re: August mami 2015
Ich hab den auch machen lassen obwohl ich nen KS bekomme. Der Doc hat es so erklärt das die Streptokokken auch in die Gebärmutter wandern können und dort böse wüten können.
Antibiotika bekomme ich eh unter der Op aber dann würde ich noch ein gesondertes gegen die Streptokokken bekommen. Bei mir war der Test aber negativ.

Wenn der Test bei einer spontan gebärenden positiv ist dann bekommt sie unter der Geburt Antibiotika über die Vene.
gast.1582701
7. Aug 2015 16:17
Re: August mami 2015
Huhu ihr lieben Lieben,
Heute Morgen hatte ich für 3h alle 5 min Wehen, die aber leider nicht "weh" taten. Daraufhin hab ich mal im KKh angerufen und gefragt ob ich was machen kann um sie zu verstärken. Badewanne, n Gläschen Sekt, auf die Couch lümmeln und entspannen. Naja nach der Badewanne mit Sekt trinken waren die Wehen leider weg - ich war dafür so tiefenentspannt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hab mich so wabbelig gefühlt wie ein Wackelpudding. Danach konnte ich herrlich schlafen.

Wehen sind zwar wieder da aber leider nur noch eine pro halbe Stunde wenn überhaupt. zumindest hatte ich Heute einen sehr entspannten Tag :D

LG
gast.2126902
7. Aug 2015 20:08
Re: August mami 2015
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werd den Test schon machen lassen, hätte vermutlich eh keine Ruhe, wenn ichs nicht machen würde ;) schönes Wochenende wünsche ich euch!!!
gast.1582701
8. Aug 2015 19:49
Re: August mami 2015
So ich dachte mein Schleimpfropf wäre schon ab aber Heute läuft noch mehr Glibber ab. Also 2. Runde. Da waren jetzt auch ca. 2 Wochen Pause zwischen drin. Hoffentlich braucht er jetzt nicht noch mal so lange zum raus kommen :?


ET ist am Donnerstag (13.08.) so lange ich am Freitag im KKH rum krebse ist alles in Ordnung ;) (und ich muss ja 2-3 Tage bleiben)
gast.1234148
9. Aug 2015 10:19
Re: August mami 2015
Die Diva macht was sie will. Gestern Abend gings mal wieder rund im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die sich nicht mal die Nabelschnur rum wickelt :roll: :roll:
Auf die Hitze könnte ich gut verzichten. So 25-27 Grad würden reichen.

Ich muss noch bis zum 21.08 warten und das ist noch soooo lange.
276 Beiträge
loading 19541...