keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886080
22. Mär 2010 09:01
keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
hallo ihr lieben :D

bin 25 SSW und hab keine lust auf Sex, ich hab keine schmerzen oder so, aber dennoch ist mir nicht danach, kann mir jemand nen rat geben, wie ich meine lust auf sex wieder finde?

lg :? :? :? :? :? :?
gast.835394
22. Mär 2010 15:10
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
hallo Franzi2
meine kleine ist jetzt mittlerweile schon 9 monate und wir hatten die ganze schwangerschaft viell 3-4 mal Sex.Ich hatte auch keine lust dazu warum auch immer und als der Bauch immer größer wurde wollte mein freund auch nicht so wirklich er hatte Angst dem Baby weh zu tun,was ja blödsinn ist.Tja und was soll ich sagen jetzt wo sie da ist hab ich auch keine lust(oh man davor hatten wir jeden Tag sex :D .Hab nen kleines temperamentvolles töchterchen die mich den ganzen tag ab 6 uhr auf trapp hält. Bin einfach nur froh wenn ich abends im bett lieg da sie nachts auch noch mind 1 mal ihre flasche will.So jetzt konnt ich Dir auch nicht wirkl helfen :D denn ich find meine lust auch nicht zurück.Sorry
lg
gast.951727
22. Mär 2010 17:16
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
[quote="Franzi2"]hallo ihr lieben :D

bin 25 SSW und hab keine lust auf Sex, ich hab keine schmerzen oder so, aber dennoch ist mir nicht danach, kann mir jemand nen rat geben, wie ich meine lust auf sex wieder finde?

lg :? :? :? :? :? :?[/quote]



Hallo :-)
ich bin auch in der 25 ssw un ich muss dir sagen ich habe auch absolut keine lust auf Sex...
Mein Freund tut mir zwar leid, wirklich, aber ich kann es nicht ändern...
aber ich denke das die lust bestimmt wieder kommt, hoff ich zumindest :-D

viel glück noch
gast.910597
23. Mär 2010 12:07
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Und ich habe schon gedacht ich bin die einzige der es so geht. Freundinen haben immer erzählt wie geil sie doch auf Sex waren und das sie nie genug bekommen konnten. Vielleicht lag/liegt es bei mir aber auch dran das ich keine leichte Schwangerschaft hatte. Mir war bis zum 6 Monat so schlecht das ich teilweise nicht essen und trinken konnte. Mein Freund tut mir auch leid, aber da müssen sie nun mal durch. Zu unserem Bauchzwerg gehören ja schließlich zwei. :D

Ich hoffe einfach nur das es nach der Entbindung wider besser läuft im Bett. Obwohl viele ja sagen gerade dann nicht, weil Babys einen auf trab halten.
gast.886080
23. Mär 2010 13:14
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Ehrlich gesagt hab ich auch immer gedacht, das ich die einzige bin die es so geht! ich hab bis jetzt auch keine leichte schwangerschaft gehabt, denn erst litt ich auch an Übelkeit mit erbrechen, schwindel und lag dann noch 4 tage im Krankenhaus wegen durchfall und Dauer übergeben! und nehme bis heute noch ganz schlecht zu! mein armer mann :( ! sie habens wirklich nicht leicht ;)
gast.930626
25. Mär 2010 14:10
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Hi!
Also ich bin jetzt in SSW 38 und hab noch relativ regelmäßig Sex. Wobei es allerdings immer schwieriger wird, ne optimale Position zu finden.
Gut, manchmal mag ich auch net, aber da muss mein Freund durch. Er versteht das aber.
Mach mir nur Gedanken drüber, wie es dann wird, wenn die Kleine da ist.

LG, Melanie

PS: Muss allerdings sagen, dass ich ne relativ problemlose SS hatte.
gast.910597
27. Mär 2010 07:06
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Das mit dem Zunehmen kenne ich bin in der 32 SSW und habe nix zugenommen wiege jetzt das was ich am Anfang gewogen habe. Aber Baby geht es trotzdem gut, Beine und Kopf sind der schon von der Entwicklung in der 34 SSW. Aber Sex habe ich absolut keine Lust drauf, aber da ist wohl jede Frau anders und ich bin froh das ich doch nicht die einzige bin, der es so geht.
gast.924727
27. Mär 2010 19:20
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
bei uns ist das anderst rum,ich möcht schon aber mein freund nicht und wenn es nach mir geht hätt ich schon gern 1-2 ,al pro woche aber na ja ich kann ihn ja nicht zwingen :(
gast.933061
31. Mär 2010 23:29
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Hallo,

also ich bin jetzt in der 33ssw und hab schon seit der 20 keine Lust mehr auf Sex weis aber a net woran es liegt, mir tut es sehr leid für meinen Mann da er mich selbst mit bauch über aus attraktiv findet....

ich hoffe nur das es bald wieder kommt... :evil:
gast.953052
2. Apr 2010 20:44
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
hej,

also ich bin in der 31. woche und ich hatte schon von anfang an keine lust mehr richtig auf sex!! :oops:
erst lag es wohl an der ganzen umstellung, dann habe ich bis zum ende des 4. monats mich nur übergeben und erst recht keine lust, tja und seid dem fühl ich mich beim sex einfach nicht wohl und es bringt mir auch keinen spass! also ich denke das ist vielleicht irgendwie normal und das wird auch wieder gehen!!! hoffentlich! ;)

lg
gast.900339
6. Apr 2010 02:37
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
hallöchen^^

ich bin in der 24ssw und habe total viel lust auf sex...allerdings habe ich das problem ich bin single u werde demnach auch alleinerziehend sein.
ich hatte seit 5 monaten keinen sex mehr und naja...^^
gast.944421
13. Apr 2010 22:31
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Ich kenne das, bei mir war es genau so :D :roll:
gast.958933
16. Apr 2010 12:30
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
das ewige streitthema mit meinem freund
ich hab auch absolut keine lust mehr auf sex. die ersten monate nicht, da mir da schlecht war. aber jetzt hab ich einfach nicht das bedürfnis danach.
mein freund ist dann immer total frustriert und fühlt sich nicht mehr aktraktiv.
wir haben schon soooo oft darüber geredet. er meint er versteht es, aber er ist seit ich schwanger bin noch juckiger.
er hofft das ich endlich in die zeit komme, wo die frauen auch mehr wollen.
ist das bei jeder frau so, dass sie irgendwann wieder ganz ganz oft will?

wir haben momentan einmal in 1-2 monaten. letztens hat die kleene mich dabei getreten, das war echt komisch.
Belar
30. Sep 2016 14:55
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Hallo! Das ist sehr schlecht, wenn man keine Lust auf Sex haben. Ich empfehle eine Online-Apotheke, in der Sie die besten Potenzmittel rezeptfrei bestellen können. Die Lieferung dauert nicht länger als 3 Tage.
xxxxxxx Werbelinks werden vom HiPP Moderator entfernt
gast.1959697
30. Sep 2016 18:29
Re: keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Nicht bei jedem ist es so
16 Beiträge
loading 19541...