Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1714347
9. Okt 2013 16:42
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Danke dir :) Obwohl mit fast 4 Kilo ist es ja fast kein Würmchen mehr :D
gast.1712061
9. Okt 2013 19:32
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Hey Jeanne willkommen zurück ;) Herzlichen Glückwunsch erst mal :)

hast vieles durchgemacht aber am ende doch geschafft :D freu mich riesig für dich.Alles alles gute und ne schöne kennenlernzeit euch beiden :) wir hatten uns schon gedanken über dich gemacht mit cincang :D aber doch bist du wieder zurück :) zum glück ;) haben dich echt vermisst.

Bei mir laeuft noch gar nichts ich bin schon heute 3 tage über dem ET, hatte heute termin beim FA und was kam raus ??? Fruchtwasser verminderung :shock: Die haben blut usw. abgenommen und am freitag muss ich wieder hin zum FA.hoffe es kommt nicht schlimmes dabei raus :roll: Und bis zum 16.10 hat das baby noch evtll. zeit, weil der immer noch fest sitzt :? ansonsten wirds wahrscheinlich eingeleitet :(
gast.1714347
11. Okt 2013 16:02
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ohje Tuon..... hoffe mal, dass bei dir noch alles gut wird :)

Was ich allerdings nicht verstehe, warum du mich nicht auf Facebook gefunden hast o.O Mich kann man doch sogar bei Google finden :D
gast.1744901
12. Okt 2013 11:30
Re: Bräunlicher Ausfluss...
hey hallo mädels

jeanna: ich wünsche dir alles gute mit deine prinzessin. herzlichen glückwunsch. und viel spass beim kennenlernen. daheim ist es doch am besten :)

tuon:
was heisst das? ist das gefährlich?
das bedeutet jetzt bist nur noch du dran :D du hast es fast geschafft ;)
gast.1712061
12. Okt 2013 18:41
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Hey cingcang lange nicht mehr geschrieben ;)

Also bei mir ist fruchtwasser wieder in ordnung aber heute schon 6 tage über dem ET aber noch immer nichts los :? morgen werd ich ins KH gehen um dort alles zu besprechen und nochmal kontrollieren zu lassen.mal sehen was naechste woche passiert, ist ja die letzte woche dann.wenn nicht passiert wirds ebend eingeleitet,wir haben ja auch die ganze woche feiertage.Ich habs echt satt vom warten :roll: und diese rumfragerei von freunden und verwandten/nachbarn/bekannten nervt mich auch ob denn das baby schon da ist und andauernd nein noch nicht zu sagen :evil:

So 8-) soviel von mir.Und bei dir wie laeufts?

Mit jeanne schreiben wir im facebook ;) ihr gehts auch gut und hab ihr baby gesehen voll süss ist die kleine :)
gast.1744901
13. Okt 2013 14:27
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ja stimmt. Mein kleiner braucht derzeit viel nähe. Deshalb kann ich nicht immer on kommen. Laut hebi ist das ein Wachstumsschub da brauchen die noch mehr nähe und liebe. :D
Ansonsten versuche ich auch manchmal zu schlafen wenn er schläft ;)
Oder mache Haushalt und oder kochen...
Wirst schon selber sehen bald :D

Ist ja lustig, dein Schatz fühlt sich bei dir halt wohl ;)
Echt? Feiertage? Hab lange nicht ein Kalender gesehen :lol:

Also das mit der Fragerei kenne ich. Kann es nachvollziehen. Aber ist ja jetzt wirklich nicht mehr lang. Fast vorbei ;)

Was? Ihr schreibt in Face weiter? So so... :(
gast.1622292
14. Okt 2013 14:29
Re: Bräunlicher Ausfluss...
@tuon

Hi :)

Wie gehts euch heute :) ?

Liebe Grüße Ella
gast.1714347
15. Okt 2013 15:18
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Hallo ihr süßen, da bin ich mal wieder.
Hab mit meinem Telefonanbieter telefoniert, allerspätestens ab Montag bin ich daheim wieder Kommunikationsfähig. Juhu :D

Uns geht es soweit gut :) Sind jetzt genau ne Woche daheim. Und da ist wirklich alles besser. :) Aber das mit dem tagsüber hinlegen, funktioniert bei mir irgendwie gar nicht so richtig. :(

Und ich merke, wie ich sehr inkonsequent werde :D Naja teilweise zumindest. Stille die Kleine momentan abends/nachts in den Schlaf, da passierts das ich dann auch miteinschlafe, aber wenn sie dann schläft, dann leg ich sie in ihr Bett und alles ist gut, das verkürzt die teilweise doch recht langen Nächte um einiges. Aber die Hebamme meinte auch, dass es kein Problem ist, sie mit ins Bett zu nehmen, weil es ja groß genug ist.
gast.1744901
17. Okt 2013 15:19
Re: Bräunlicher Ausfluss...
hallo

na jeanne? ich wusste es doch :D wenn man dieses kleine baby im arm hat kann man erst mal gar nicht streng sein.
die sind noch so winzig, die brauchen die mamis einfach.
und das mit im bett schlafen, ich finde es am besten für sie. so sind sie geborgen und haben mama gleich bei sich.

bei mir ist es mittlerweile so, das ich den kleinen süsen schatz schon mal in sein bettchen lege wenn er tief schläft. Er schläft dann solange er will und kann in sein bettchen, und wenn er quengelt nehme ich ihn zu mir. Oder wenn ich ihn bei mir haben will :D :D :D :D :D :D

Und wie ist es so mit dem baby daheim??
Ich schlafe nachts auch manchmal ein wenn ich ihn stille. Naja so ist das halt.
Wieso kannst du tagsüber nicht schlafen wenn dein baby schläft? Bei mir ist es so, wenn er morgens essen will, dann stille ich ihn, windel wechseln und dann geh ich mit ihm nochmal ins bett. Das brauche ich einfach, sonst bin ich überhaupt nicht fit für den tag.
gast.1714347
17. Okt 2013 20:18
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Naja was heißt streng sein in dem sinne.... ich fänd es schon besser, wenn sie in ihrem bett von alleine schlafen würde. Aber im Moment ist es für uns beide die Beste Lösung, bin nämlich in den ersten Tagen vor Müdigkeit fast umgekippt :( Und so schont es doch meine Nerven.

Hier ist übrigens meine Maus :) http://www.babygalerie24.de/theresienkk ... 48458.html

Wir beide kommen immer besser miteinander klar. Sie ist jetzt 14 Tage alt und ich versteh sie immer besser und lerne von Tag zu Tag dazu.

Naja aber um nochmal aufs Schlafen zurück zu kommen... hab so das Gefühl, dass sie vor allem mit ihrem Bett Probleme hat, zumindest, wenn sie nicht schon schläft, wenn ich sie reinlege. Ich hatte die Tage das "Vergnügen" überschüssige Muttermilch schwallartig auf mein Nachthemd und in mein Bett zu bekommen. Hab sie dann in den Laufstall gelegt, nachdem sie wieder trocken war und da war sie auch ruhiger, ich hab dann das Bett getrocknet und ab 3 Uhr dann auf der Couch geschlafen, als sie friedlich schlummerte. Und hätten wir nicht einen Termin gehabt, dann hätten wir bestimmt auch länger wie halb 8 geschlafen :D allerdings ich hab unruhiger geschlafen.....

Naja meine innere Uhr tickt eben anders.... und irgendwie hab ich tagsüber auch oftmals was zu tun, bin unterwegs, oder die Hebamme kommt..... da ist es einfach schwierig sich hinzulegen. Aber auch das hab ich mittlerweile gut im Griff, dadurch, dass ich in der Nacht mehr Schlaf bekomme, wie in der Anfangszeit.
gast.1712061
19. Okt 2013 09:50
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Maedels huhu bin auch wieder da :) auch ich habe die geburt bestens bestanden und mein kleiner prinz kam am dienstag auf die welt :)

http://www.babygalerie24.de/guetersloh/ ... 53397.html

da ist er schon :)

die geburt war ganz ok (ausser die unertraeglichen schmerzen) :cry: es wurde bei mir eingeleitet, weil mein fruchtwasser schon grüner wurde.Um 19 Uhr kam ich ins kreissaal und um 20.05 war er schon da ging recht schnell dann. Hatte gar keine risse.

LG
gast.1714347
19. Okt 2013 10:09
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Wow, das ging ja dann richtig schnell. Fast ein Wunder, das dabei nix gerissen ist.
Freu mich so für dich :) Genießt die Zeit :)
gast.1622292
19. Okt 2013 18:17
Re: Bräunlicher Ausfluss...
@tuon

Jaaaa hurra der kleine Ömer ist daaaa!!!!
Freu mich für euch und er ist wirklich extrem Zucker süß <3

Wünsche euch alles gute und viel Gesundheit :)

Liebe Grüße Ella
gast.1712061
19. Okt 2013 22:00
Re: Bräunlicher Ausfluss...
@ellanala26

Vielen dank für die netten wünsche ;) endlich geschafft :) aber werde 1000 mal mehr überlegen,ob ich zweites kind möchte oder nicht,nach all den schmerzen :? bin immer noch froh, dass ich es hinter mir habe.

Viele sagen, nach min.1 jahr wirst du schon die schmerzen vergessen und das zweite kind wollen aber ich glaube nicht :roll:

und bei mir wurde ja eingeleitet und bei einleitung hat man mehr schmerzen als normal :cry: war schon heftig.Was zufriedenstellend war aber, dass ich überhaupt nicht gerissen wurde.Wenigstens hab ich nichts mit naehten usw. zutun :(

LG
gast.1714347
19. Okt 2013 22:50
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Bin absolut begeistert, dass bei dir nix gerissen is.... bei mir haben die Hebammen die eigentliche Geburt ja rausgezögert, damit sichs Gewebe gut dehnen kann, aber halt leider nen Scheidenriss, den die Ärztin dann schlampig genäht hat :evil: und dann wollten die mich wegen nix und wieder nix noch 2 Tage länger im Krankenhaus behalten....

Also ich muss sagen, die reinen Geburtsschmerzen samt Stimmbandreizung ist tatsächlich schon wie vergessen. Aber durch den Wochenfluss und dieses ewige Binde tragen, bin ich total wund -.- das tut mehr weh wie alles andere....
Aber ich hab auch so schnell nicht vor n zweites zu bekommen. Aber wenn... dann brauch ich ja erst mal n Mann :D und wer nimmt schon ne alleinerziehende Mutti? :(
299 Beiträge
loading 19541...