Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
4. Okt 2013 19:45
Re: Bräunlicher Ausfluss...
vielen vielen dank ellanala26 :) hab ja den prinz irgendwie psychologisch heute erwartet aber, anstatt sich selbst als geschenk, hat er nur ein zeichen geschickt, dass er sich bald auf den weg macht :D ehehehhe naja was solls.Geschenk ist geschenk ne ? ;)

hab gelesen, dass der ausfluss ein baldiger geburtszeichen ist, kann aber entsprechend noch etwas dauern, man weiss nie.warten wirs ab :)

vielen lieben dank noch für die gratulation :)
LG
gast.1744901
4. Okt 2013 23:55
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ach da hat jemand Birthday? Na dann beeil ich mich mal :D
Happy happy Birthday ;)

Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Also Ausfluss ist ein Zeichen, das besagt das Gebärmutter weicher wird und nach unten rutscht.
Aber denke einfach nicht darüber nach. Mann macht sich nur verrückt :(
Und wenn du es am wenigsten erwartest, macht es kawum :D
gast.1712061
5. Okt 2013 10:17
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Vielen dank cingcang :) bin nun 26 geworden ;)

heute habe ich wieder so'n dicken schleimpfropf bekommen :roll: so richtig braun.
gast.1744901
5. Okt 2013 12:06
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Oooi so jung :D
Gab es Geschenke??

Bei mir ging das ja paar Wochen so mit dem Ausfluss :)
gast.1712061
5. Okt 2013 14:53
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Oh mensch das ist aber keine gute nachricht, dass es noch wochen dauern kann :? mit paar tagen waere ich mehr einverstanden :roll: die letzten tage sind echt wie kaugummi :lol: hat kein ende :evil:

ich mach mir auch sorgen um jeanne :roll:
gast.1744901
5. Okt 2013 22:40
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ja das ist echt verständlich. :shock: Mann will es hinter sich haben. Das kenne ich zu gut. Naja, ich kann nur gut zusprechen :)

Mit Jeanne wird bestimmt alles in Ordnung sein. Vielleicht hat sie ja schon ihr baby und kann uns nicht benachrichtigen sobald sie daheim ist.

Wieviel Kinder magst du haben?
gast.1712061
6. Okt 2013 08:09
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ich weiss nicht so recht, wenn es nach mir ginge würde ich sagen ein kind reicht, aber du kennst ja die türken :) die wollen immer mehr.

meine mama sagt, wenigstens 2 :) mein mann sagt, wieviel du willst :) mal sehen.das kann man so nicht planen denke ich.

wie verlaufen so deine tage mit dem kleinen??Hat er sich schon an die welt gewöhnt?
gast.1744901
6. Okt 2013 22:01
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ja die Türken halt :lol:

Naja, vorher dachte ich 2 wären perfekt. Aber diese Anstrengungen sind schon extrem. Heute geht es mir gar nicht gut. Aber bebi geht vor ;)
Man denkt alles wieder gut nach der Geburt, aber leider nicht. Man hat Bauchweh, Krämpfe, die Schlaflosigkeit :shock: ich komme mir vor wie an zombie :D

Aber dann sieht man das süße bebi... Das einen aus knopfaugen anschaut :D

Es läuft gut. Auf jeden fall klappt alles besser. Man Spielt sich aufeinander ein. Wir waren gestern kurz draußen, alle haben ihn bestaunt und angestarrt. Was ich aber fest gestellt hab, er mag es nicht wenn er zu vielen Reizen ausgesetzt ist. Man glaubt es kaum, aber ist wirklich so. Das ist jetzt das 2. mal wo wir draußen waren. Und bei beide male schläft er dann nachts nicht mehr so gut. Ist total unruhig :cry:
Und Mama ist am ende :(
Aber ich werde nun darauf achten das er nicht mehr so viel Reizen ausgesetzt ist einfach.
Gott sei dank hilft mein Mann mir gut. Dann kann ich schlagen wenn der kleine schläft
gast.1712061
7. Okt 2013 13:46
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ich bin jetzt ein tag über dem ET,war heute beim FA sagte alles sei normal schleimpfropf auch verloren und langsame und unstörende wehen haben auch angefangen (die ich aber kaum spüre).

Am mittwoch habe ich wieder termin beim FA. mal sehen :roll: ich hoffe, dass diese woche noch mein prinz sich auf den weg macht :cry:

Ist ja süss bei euch :) dann pass mal auf, dass dein baby nicht zu sehr gereizt von anderen leuten wird und unruhig wird.Er ist ja noch sehr klein und süss :(
gast.1744901
7. Okt 2013 14:46
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Wow das sind doch gute Neuigkeiten.

Dann bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht.
Jeanne ist immer noch nicht da gewesen? ;)
gast.1712061
8. Okt 2013 09:25
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Heute 2 tage über dem ET noch tut sich nichts bei mir :roll: dieses warten macht einem verrückt :cry:
morgen habe ich wieder FA termin.

Jeanne hat sich noch nicht gemeldet nein :(

Wie war euer erster nacht im KH mit rayan cingcang?als er geboren wurde was habt ihr gemacht?sofort gestillt und in wievielen stunden abstaenden??Wann war sein erstes windel voll?? :)
gast.1744901
8. Okt 2013 14:59
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Geduld tuon geduld :)

Wenn aber alles ok ist mit dir und dem baby werden sie nicht gleich einleiten. Das solltest du wissen :)

Die erste Nacht? Also er kam ja 2:38 Uhr. Erstmal war er ne Weile auf meiner Brust. Solange wurde ich zugenäht und plazente kontrolliert usw.
Nachdem das alles vorbei war, kamen wir in ein Zimmer (aber nicht wochenstation, immer noch Kreißsaal) der kleine bekam von ausen nur ein Handtuch und vorne rum war er auf meiner nackigen Brust. Da haben wir mal mit anlegen versucht, ich weis nur nicht mehr ob es geklappt hat.

Danach haben wir geschlafen. Wir waren ja beide völlig am Ende.
Naja am morgen dann, haben die ihn nochmal genauer angeschaut und mich nochmal versorgt. Dann kamen wir in unser Zimmer.
Erst da haben wir glaube ich gestillt.
Naja und den Tag hat er meistens mit schlafen verbracht.
Am nächsten Tag dann war es ganz anders. Da haben die anlege Schwierigkeiten dann angefangen.

Und er wollte auch nicht alleine schlafen.

Aber eins kann ich sagen, ich bin viel ruhiger geworden nachdem ich daheim war. Da hat es auch langsam besser funktioniert mit anlegen
gast.1712061
8. Okt 2013 16:11
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Aha also so kompliziert sind die babys dann nicht,ich dachte immer,dass man schon in der ersten nacht alle 3 stunden stillen usw. muss :)

Ja die Hebammen helfen dann auch ne?

Mal sehen, wann es bei mir soweit wird :roll: ja einleiten werden sie wahrscheinlich nicht,da alles normal aussieht laut FA, aber ich bin ungeduldig :D wenn es nach mir ginge würde ich jetzt schon einleiten lassen aber naja :P
gast.1714347
9. Okt 2013 15:55
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Hallo ihr süßen :)

Wie ich sehe, wurde ich ja schmerzlichst vermisst *-*

Bei mir ist alles Wunderbar, nur hab derzeit weder Telefon noch Internet zu Hause :evil: deswegen bin ich grad bei Mama, mal alles durchchecken, was ich die letzten Tage so verpasst hab, anscheinend ne ganze Menge :D 70 Mails auf der einen knapp 200 (inkl. Spams) auf der anderen und auf Facebook war ich noch gar nicht :D

So dann will ich mal so ausführlich wie möglich berichten :)

Also wir sind am Mittwoch nicht mehr zum Frauenarzt, sondern direkt in die Klinik, weil die Wehen immer stärker wurden. Auf der Fahrt ins KH war ich bei Wehen im Abstand von 3 bzw. 4 Minuten. Sind dann gegen 14 Uhr im Krankenhaus angekommen, dann wurd ich im Kreissaal von der Hebamme untersucht und hatte 1 cm Öffnung des Muttermundes, Kind samt Fruchtblase im Becken liegend. Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht und versucht das Kind auszumessen, aber weil sie eben schon im Becken lag war das schwierig. Dann durfte ich meine Sachen auf mein Zimmer bringen und wieder runterkommen und zur Entspannung gings erst mal in die Badewanne, das hat auch wirklich gut geholfen. Da war ich so lange drin, bis ich plötzlich wehen im Abstand von einer Minute hatte, dann wollt ich raus. Muttermund war aber nur einen weiteren cm aufgegangen.
Aber da draußen waren die Schmerzen so stark :( dann hab ich erst mal ein leichtes Schmerzmittel bekommen, aber das hat nicht so gut gewirkt. Dann wollten sie mir ne PDA legen, kamen aber nicht durch.... jetzt ist mein Rücken voll verstochen :evil: also hab ich ein extrem starkes Schmerzmittel bekommen, das hat dann geholfen, dass ich mich ausruhen konnte, hab dann nur die extrem starken Wehen gespürt.
Irgendwann war dann Schichtwechsel bei den Hebammen.... da war ich aber ziemlich benebelt von dem Schmerzmittel.
Und die neue "doofe" Hebamme hat dann angefangen mich zu quälen, musste Beckenübungen machen und stehen und alles was so weh tut :(
gegen 22 Uhr wurd dann bei 7 cm Muttermundöffnung die Fruchtblase aufgemacht und ab da wurds richtig heftig.... Die Geburt wurd dann zum Schluss einfach nur noch heftig, weil die Hebamme das auch ein wenig rausgezögert hat, damit das Gewebe sich gut dehnen kann.
Und dann erklang um 0:10 Uhr der erste Schrei meiner Maus (ich hab ja vorher genug geschrien :D meine Stimmbänder waren und sind immer noch leicht gereizt).
Hab jetzt also ein Feiertagskind, dass mit stolzen 53 cm Größe, 35 cm Kopfumfang und 3710 g auf die Welt kam.
Sie hatte sofort die Augen offen und sich alles genau angesehen. Meine Mutter war auch richtig stolz :)
Hatte sie dann auch erst nen Moment auf dem Bauch liegen. Dann wurde sie gewaschen und angezogen. In der Zeit wurde ich genäht, hatte zum glück keinen Dammriss, sondern nur einen Scheidenriss. Als die Kleine fertig war, wurde sie mir wieder gegeben, hab auch direkt angelegt. Aber an Schlafen haben wir beide nicht gedacht.
Bin dann kurz vor 2 Uhr (etwas früher als eigentlich erlaubt) auf mein Zimmer. Meine Mama war ca. ne Stunde vorher gegangen.
Hab dann erst mal meine Rundsms versendet.
und um 3 sind wir dann eingeschlafen, aber um 5 kam sie dann wieder mit hunger..... und danach war auch nimmer viel mit schlafen, hatte sie gegen meine Prinzipien, dann für ne Stunde bei mir im Bett, weil sie einfach keine Ruhe geben wollte, dann hab ich Krämpfe vom seitlichen Liegen bekommen und sie wieder in ihr Bettchen gelegt..... ne Stunde später war sie wieder wach ...
Tagsüber hat sie dann 10 Stunden am Stück geschlafen, was wohl ein Fehler war. Die Nacht darauf war einfach nur der Horror.... zumal meine Milch nicht ausreichend war, und so musste ich mit der Flasche zufüttern. Völlig erschöpft sind wir dann um 5 zusammen.... in meinem Bett eingeschlafen..... :D
Aber konnte ja nur besser werden...... Tagsüber war ja auch immer wieder mal besuch da und auch das Stillen und Wickeln klappte immer besser, so dass wir in der folgenden Nacht bis um 3 schliefen und dann wach waren *juhu - ironie*
und als ich dann doch endlich schlief... wurde die tür aufgerissen und ne neue Patientin (war vorher alleine im Zimmer) kam rein, ging aber dann wohl doch gleich wieder runter zum Kreissaal..... Da ich mir ja angewöhnt hatte mittags etwas zu schlafen legte - wumm ging wieder die tür auf..... ich war richtig genervt.... naja nachmittags ist sie dann in ein familienzimmer gezogen und ich war wieder allein mit der Kleinen :) schlafen klappt ja immer besser und von daher war die nächste nacht auch recht angenehm. da kam dann aber auch wieder eine neue ins zimmer mit so nem ganz kleinen würmchen (46 cm bissl mehr wie 2100 g).... Wollte dann am Montag eigentlich nach Hause, aber meine Mama hatte Spätschicht und konnte mich nicht holen.... Der richtige Milcheinschuss war übrigens Brutal... Meine Brust wurde richtig hart. :( Aua.... Naja die letzte Nach im Krankenhaus wäre so perfekt gewesen.... wenn nicht das Baby der anderen geschrien hätte. (Die hat sich von meinem Baby nicht stören lassen und hat ordentlich geschnarcht...)
Hatte dann am Dienstag die Abschlussuntersuchung... und da sagen sie die wollen mich noch 2 Tage länger drin behalten :shock: Weil die Naht sich gelöst hatte und die die Kontrolliern wollen.... Nachnähen konnten sie aber nicht wegem Wochenfluss... Also warum zum Geier hätt ich bleiben sollen... wozu hab ich ne Hebamme? Bin also auf eigene Verantwortung gegangen. Die U2 bei der Kleinen war auch gut, alles in Ordnung mit ihr.
Heute Nacht hab vor allem ich viiiiiiieeeeel besser geschlafen. :) Baby ist einmal aufgewacht, brauchte dann zwar etwas länger zum einschlafen.... aber alles in allem war es wundervoll.
Hatte noch mal nen extremen Milcheinschuss heute nacht.... Die Brüste wurden richtig prall und schmerzten richtig.... Und ich hab zu viel Milch für die Kleine... sie kann immer nur eine Brust trinken....
Meine Hebamme hat mir heute dann die Brüste ausgestrichen, dann gings ein wenig besser... und sie hat mir ne andere "Stillstellung" gezeigt, die für die harten Brüste besser sind.
Wie gesagt bei uns ist alles Wunderbar :) wenn auch etwas Schlaflos. Aber daran gewöhnt man sich.

Ihr leiblicher Papa hat sich übrigens für heute Abend angemeldet, er will noch mal mit mir reden... Da bin ich mal gespannt.... vielleicht verzichtet er ja auf seinem dämlichen Vaterschaftstest :)

So ich denk ihr habt genug zu lesen... ich hoffe ich kann demnächst noch mal reinschauen.... wird wohl noch etwas dauern bis ich daheim wieder online bin :(
Fine Biene
9. Okt 2013 16:09
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Hi Jeanne2211....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Würmchen!
Nu hast du es auch endlich geschafft! :)

Viel Spaß mit deiner Kleinen?!
299 Beiträge
loading 19541...