März Mamas 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1501827
17. Apr 2013 07:36
Re: März Mamas 2013
Hey Stilvor, alles gute zu denem kleinen Schatz. Ich hoffe, du kannst dich mit ihm gut von den strapazen der Geburt erholen. iel spaß beim Kuscheln

Hat mal jemand was von Cassey gehört? Man macht sich ja schon so seine Gedanken...
StilvorTalent
17. Apr 2013 08:02
Re: März Mamas 2013
Hey,

oh ja das war auch ein Horror, aber als ich ihn in meinen Armen hielt, war wirklich schon fast alles vergessen.

Danke für die lieben Glückwünsche.

Nein ich warte auch auf eine Meldung von Cassey. Immerhin war sie ja mit mir eine cder letzten die dran waren und nun hört man leider nix, ich hoffe bei ihr ging alles gut und sie ist momentan einfach nur mit kuscheln und knutschen beschäftigt. ;:D
gast.1481665
17. Apr 2013 09:38
Re: März Mamas 2013
Hey cassey Gehts gut :-) hatte ihr Ne pn geschrieben :-)
StilvorTalent
29. Apr 2013 13:13
Re: März Mamas 2013
Hey ihr Lieben,

wie läuft es mit euren Lieblingen???

Paul macht sich wirklich gut, nur leider hat er oft Bauchschmerzen und schreit dann viel.
nigl1
29. Apr 2013 21:24
Re: März Mamas 2013
Hey :-)
Leon macht sich auch ganz gut hat auch Probleme mit Blähungen er bekommt jetzt espumisan Tropfen in die Suppe und ich nehme windsalbe her heute war es finde ich leichter :-) mal schauen vielleicht wird es ja :-)
StilvorTalent
4. Mai 2013 08:04
Re: März Mamas 2013
Hey nigl,

boah ist das nicht schrecklich wenn die kleinen so vor sich hin leiden und man ihnen nicht wirklich helfen kann?

was is denn bitte windsalbe? und was macht man damit?
nigl1
4. Mai 2013 08:16
Re: März Mamas 2013
Hey StilvorTalent

Ja ich finde es auch schrecklich die kleinen so Leiden zu sehen und man ihnen nicht helfen kann. Windsalbe gibt es in der Apotheke damit macht man eine bauchmassage gegen Blähungen ich finde das es dadurch schon besser geworden ist :-) ich glaube eh nicht das es irgendwie ganz weg geht ich glaube einfach das dauert die drei Monate bis sich der Darm und alles eingespielt hat auf die Milch und Verdauung und dann wird es normal leichter ;-) aber solange es zumindest besser wird ist es ja schon mal was :-)
http://alpenlaendisches-kraeuterhaus.de ... be-Tamany/ hier wäre der link von der windsalbe :-)

Liebe Grüße nigl1 mit Leon :-)
StilvorTalent
12. Mai 2013 12:53
Re: März Mamas 2013
hey hey,

hm na ich habe mir bei rossmann nun eine bäuchleinsalbe geholt die hilft auch wahre wunder.
aber von der windsalbe hab ich auch schon des öfteren gehört.
danke für den link, dann kann ich da noch mal nachschauen.

sonst alles gut?

viele grüße stilvortalentmit paul leon
668 Beiträge
loading 19541...