Plötzlicher Kindstod - welches Gerät sinnvoll??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
17. Okt 2012 17:48
Re: Plötzlicher Kindstod - welches Gerät sinnvoll??
wir haben angelcare...

geh mit deinem baby ins babyschwimmen...da lernt es unter wasser tauchen und wenn es aus dem wasser kommt dass es wieder nach luft shcnappt...
unsre leiterin sagt dass is sehr hilfreich um den kindstod zu verhindern da babys lernen wieder weiter zu atmen ;)
gast.2643014
15. Feb 2017 02:46
Re: Plötzlicher Kindstod - welches Gerät sinnvoll??
Es gab ja hier schon recht viele Antworten, aber wen es interessiert, der kann sich hier gerne noch einen Test zum Snuza Hero MD angucken. Wir sind sehr zufrieden damit. Und schlafen beruhigter...
https://www.papa.wtf/snuza-hero-md-test ... fahrungen/
17 Beiträge
loading 19541...