Still BH

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
ziel2012
29. Sep 2012 23:15
Re: Still BH
Hi,

hätte am Anfang gar nicht gedacht, das ein Still-BH doch so toll sein kann :D
Ich habe mir zuerst erst nur einen gekauft, für das Krankenhaus. Und da bei jedem der Milcheinschuss verschieden ist. Als ich nach Hause kam, hatte ich bestimmt 2 Nummern größer, was sich aber nach ein paar Tagen wieder einpendelt, daher solltest du vll nicht schon etliche kaufen. Am besten sind wirklich einfache, schlichte. Die von DM oder Müller sind zum einen günstig und auch wirklich angenehm, zumindest finde ich das. Aber ich denke wenn du soweit bist, wirst du schnell selbst wissen, welche für dich am praktischten und bequemsten sind.

Alles Gute!!
gast.1461802
30. Sep 2012 14:36
Re: Still BH
Danke schön :-)

Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, denke aber ich werde dann mal einfach die von Müller testen. C&A und Co haben wir eh alles nicht in der Nähe und vielleicht kann ich mir den Weg dann ja sparen ;-)
lexi110
2. Okt 2016 17:05
Re: Still BH
Hey, :)

Am wichtigesten bei der Suche ist erst mal die Richtige größe herauszufinden.
Und dann bei Stillbhs immer ne größe größer kaufen. Den deine Brüste werden anschwellen :o
Ich hab durch diese seite meinen perfekten BH und die perfekten Stillbhs gefunden.!;

http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo ... -eure-bhs/

hoffe es hilft dir auch so gut weiter wie mir !

lg Lexii
gast.1309910
2. Okt 2016 21:20
Re: Still BH
Ich hatte mir zwei von rossmann in meiner Grösse gekauft u. In den ersten Tagen getragen beim milcheinschuss. Am 4.Tag bin ich in ein Fachgeschäft für umstandsmode gegangen u. Habe mir einen Seamless BH von bravada oder bravado für satte 40€ gekauft u. Muss sagen ich bin damit super glücklich. Hab mir den gleichen noch online viel günstiger erworben. Jetzt 7 wochen nach der Geburt hab ich mir noch nen dritten von Anita ohne Nähte im Laden gekauft u. Bin auch damit sehr zufrieden. Vor allem wichtig fand ich das man sie anprobieren kann u. Beraten wird. Die billigen benutze ich nur wenn alle anderen in der Wäsche sind. Für nachts fand ich auch die stilltops von H&M sehr praktisch da sie die brustwarzen nicht eindrücken u. Sehr bequem sind. Ich bin sonst echt sparsam in Sachen wäschekauf, aber diesmal in der 2 Schwangerschaft lege ich doch mehr Wert darauf.
19 Beiträge
loading 19541...